RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:87] Grossmodelle M1:2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grossmodelle M1:2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grossmodelle M1:2
makau   Zeige makau auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 160
Maßstab: 1:8
Wohnort: Bern, Schweiz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.079.750
Nächster Level: 1.209.937

130.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Für alle, die noch ein Modell für die Leuchtvitrine in der guten Stube suchen großes Grinsen :

Klick mich

Die Jungs am anderen Ende des grossen Teichs haben wohl etwas mehr Platz in ihrem Hobbykeller.... wohl nur noch schwerlich als Modellbau zu bezeichnen...

Gruss,
Martin
09.09.2007 22:55 makau ist offline E-Mail an makau senden Homepage von makau Beiträge von makau suchen Nehmen Sie makau in Ihre Freundesliste auf
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.170.576
Nächster Level: 7.172.237

1.001.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Martin,

die haben soviel Platz im Hobbykeller das sie ihn immer wieder ausweiten können, denn die Meisten haben keinen Keller lachen lachen

Ist schon imposant was die Herren auf die Räder und Ketten stellen Augenzwinkern

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
10.09.2007 15:30 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.619.145
Nächster Level: 19.059.430

440.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Martin,

schon echt imposant, was die da bauen. Typisch Ami halt.

Aber ich meine, da kann man direkt auf 1:1 gehen. Viel Unterschied zum benötigten Werkzeug und Knowhow dürfte es da kaum geben.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


10.09.2007 17:33 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Netter Paketpreis: 150000 Dollar für die Raupe mit Truck und Tieflader großes Grinsen

Wäre ein nettes Spielzeug Zunge raus
11.09.2007 09:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:87] Grossmodelle M1:2

Views heute: 67.551 | Views gestern: 570.713 | Views gesamt: 254.607.401

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis