RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Region Koblenz/Mittelrhein - 1. Modellbautreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Region Koblenz/Mittelrhein - 1. Modellbautreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daumen hoch! Region Koblenz/Mittelrhein - 1. Modellbautreffen
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.651
Nächster Level: 242.754

7.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Liebe Modellbaukollegen, AF

ich freue mich, Euch über unser erstes Treffen der RC-Truck- Begeisterten in der Region Koblenz/Mittelrhein informieren zu können.

Diese Ansprache richtet sich an alle RC-Modellbaufans - egal ob Truck oder Baumaschine, ob Fahrer oder Fahrerinnnen - im nördlichen Rheinland-Pfalz, südlichen NRW, westlichen Hessen und alle Fahrer , die sich sonst noch angesprochen fühlen....


Der schnelle Eddi aus Bad Ems und ich aus Neuwied, planen Modelltrucker und Interessierte aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz zusammen an einen Tisch zu kriegen. Vielleicht ist das die Möglichkeit dieses schöne Hobby gemeinsam zu erleben und miteinander in Kontakt zu kommen; im besten Fall ergibt sich die Möglichkeit einen festen Ort für die gemeinsame Durchführung dieses tollen Hobbys zu finden.
Solltet Ihr also dieses Hobby genauso toll finden wie wir und an einem ersten Treffen Interesse haben, dann schick mir doch mal Deinen Namen, Deine Herkunft und Deine Kontaktmöglichkeiten, ich werde mich bei Dir melden.



Hier nun die Infos kurz und knapp:

Wann: 26.04.2008

Wo: Altes Brauhaus Neuwied
Augustastraße 41
56564 Neuwied

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Für diesen Termin bitte ich um rechtzeitige Anmeldung bis zum Mittwoch, den 23.04.2008 - ich muss den Termin nochmals im Restaurant bestätigen. Wer um 19 Uhr noch nicht kann und etwas später kommt, kein Problem - Essen gibts bis mind. 22 Uhr.

Eine Besonderheit habe ich mir noch überlegt:
Laut Aussage eines Kellners, ist der Raum groß genug, dass wir an die Wand eine Reihe Tische stellen können und jeder eines (!) seiner Modelle mitbringen kann um es dort zu präsentieren.


Soweit bis dahin. Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch an diesem Abend kennenlernen zu können. Der Rest ergibt sich von alleine....

Greets winker

Euer Klusi
09.04.2008 18:16 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
sas002
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 7
Maßstab: 1:16
Wohnort: Altenkirchen/Westerw ald

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.960
Nächster Level: 49.025

7.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das hört siich ja gar nicht schlecht an!!

Schau mal auf meiner HP www.asbach.online.de

Gruss Stefan

__________________
MAN... Die heiligen drei Buchstaben...
12.04.2008 08:21 sas002 ist offline E-Mail an sas002 senden Homepage von sas002 Beiträge von sas002 suchen Nehmen Sie sas002 in Ihre Freundesliste auf
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.651
Nächster Level: 242.754

7.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja das sieht ja mal nach ganz großem Kino aus bei Dir - alle Achtung!!!! 10 Sterne
Bin mal gespannt, ob ich auch mal irgendwann so einen Fuhrpark mein Eigen nennen kann. Wo fährst Du Sie denn spazieren, wenn Du sie ausführst?

Übrigens solltest Du Dir dann auch für den 26.4. nix vornehmen und nach Neuwied zum 1. AF Treffen kommen. Kannst ja, wie oben ja auch schon geschrieben, den einen oder anderen Deiner Trucks mitbringen, damit die Neuen der Runde mal sehen, was alles so geht. laola

Wie sieht's aus? Kann ich Dich in meiner Liste aufnehmen?

Gruß aus Neuwied

Thomas RoflRoli
12.04.2008 14:48 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
sas002
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 7
Maßstab: 1:16
Wohnort: Altenkirchen/Westerw ald

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.960
Nächster Level: 49.025

7.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Mal schauen!

Wie viele haben sich denn bis jetzt gemeldet???

Wo ist das Lokal in Neuwied??

Gruss Stefan

__________________
MAN... Die heiligen drei Buchstaben...
13.04.2008 19:34 sas002 ist offline E-Mail an sas002 senden Homepage von sas002 Beiträge von sas002 suchen Nehmen Sie sas002 in Ihre Freundesliste auf
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.651
Nächster Level: 242.754

7.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Angemeldet sind ca 10. Der eine oder andere bringt noch jemanden mit. Das Lokal ist gegenüber vom Bahnhof in Neuwied. Heisst Brauhaus zur Nette.
13.04.2008 20:10 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
bastelwastel
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ist ja mal ein Anfang,find ich auch gaaaanz Toll,aber ich möchte doch auch etwas Aktion,Bggern, Radladern ,Lastern,u.s.w. haste da was vor?? smile ???????
19.04.2008 18:59
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.651
Nächster Level: 242.754

7.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Na klar. Ich finde Baumschinen genauso klsaae, wie Trucks. Bei mir gibts auf jeden Fall auch nen Bagger oder Radlader.....
Dehalb auf jeden Fall auch nen Bagger mitbringen!!!
Leider hat mir der Chef verboten nen Anhänger voll Sand in den Raum zu kippen - er macht sich Sorgen ums Pakett: RoflRoli

Aktion wirs diesmal noch keine gebe. Erstmal kennenlernen und natürlcih, wenn die Leuts Lust haben auch Vorschläge zu weiteren gemeinsamen Treffen finden. Wo die dann stattfinden, steht ja noch nicht fest und kann auch im Freien sein..

Gruß
Thomas
20.04.2008 19:12 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.651
Nächster Level: 242.754

7.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tag zusammen!

Mal nen kurzen Zwischenstand für unser erstes Treffen am Samstag:

Von 28 Leuten im Umkreis von ca 80 km um Koblenz haben 12 zugesagt und bringen teilweise auch noch eine Begleitperson mit. 8 Trucker haben abgesagt aber Interesse bekundet bei einem nächsten Treffen nach Möglichkeit dabei zu sein. Leider habe ich außerdem noch 6 "Enthaltungen". Vielleicht kommt ja der eine oder andere von denen trotzdem.

Ich werde Morgen den reservierten Tisch für 20 Personen vormerken - wer also noch absolut unentschlossen ist, kann ja dann nachträglich dazustoßen!

Freue mich riesig auf Samstag und sage Tschüß bis dann....

Thomas

P.S.: @ Bastelwastel und sas002: Wie sieht's aus bei Euch? Ihr kommt doch am Samstag oder?
22.04.2008 18:31 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
sas002
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 7
Maßstab: 1:16
Wohnort: Altenkirchen/Westerw ald

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.960
Nächster Level: 49.025

7.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Ich denke mal das ich komme!!

Gruss Stefan

__________________
MAN... Die heiligen drei Buchstaben...
22.04.2008 21:13 sas002 ist offline E-Mail an sas002 senden Homepage von sas002 Beiträge von sas002 suchen Nehmen Sie sas002 in Ihre Freundesliste auf
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.651
Nächster Level: 242.754

7.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, heute ist es soweit:

Um 19 Uhr startet das erste Modelltrucktreffen im Großraum Koblenz. Das Treffen findet im "Brauhaus zur Nette" gegenüber des Hauptbahnhofs in Neuwied statt. Angekündigt haben sich etwa 16 Teilnehmer - leider hatten einige keine Zeit. Ich denke, es wird aber trotzdem ne tolle Sache heute Abend.
Ich werde morgen wieder berichten und hoffentlich auch das eine oder andere Foto hier im Forum einstellen können.

Wenn noch jemand kommen möchte, der sich nicht vorab bei mir gemeldet hatte, so soll er dies ruhig tun. Auf ein paar mehr oder weniger kommt es bestimmt nicht an..... top

Bis dann........ winker
26.04.2008 13:19 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
AlexRyan
Grünschnabel


Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.631
Nächster Level: 49.025

5.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute

Wollte eigendlich auch kommen , nur ist es heute später geworden als gedacht , so das ich mich nicht mehr auf den weg gemacht habe weil es mir sonst zu spät geworden wäre . Hoffe aber das ihr viel viel spass habt

gruß Alex
26.04.2008 21:57 AlexRyan ist offline E-Mail an AlexRyan senden Beiträge von AlexRyan suchen Nehmen Sie AlexRyan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexRyan in Ihre Kontaktliste ein
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.651
Nächster Level: 242.754

7.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo RC-Truck-Gemeinde!

Gestern Abend fand das erste Treffen im Großraum Koblenz statt. 14 Trucker von jung bis alt, darunter ein Landmaschinen-Fan trafen sich in gemütlicher Runde zum 1. Modelltrucktreffen Koblenz/Mittelrhein im "Alten Brauhaus zur Nette" in Neuwied. Einer der Anwesenden hatte sogar über 100km (!) Anfahrt und die Runde mit einem tollen Modell ergänzt. :apl :apl :apl
Wir hatten einen eigenen Raum für uns und es wurde nett geplauscht, viel fachgesimpelt, ordentlich Modelle begutachtet und sogar ein wenig (aufgrund verengter Platzverhältnisse) gefahren.
Nebenbei haben wir auch noch das eine oder andere Getränk zu uns genommen und sehr lecker gegessen.
Den Ausklang fand der Abend gegen 1 Uhr im Restaurantbereich bei Cola, Bier und Cappucino.

Ich denke, ich kann sagen, dass alle anwesenden gerne nochmal ein solches Treffen mitmachen. Wir werden versuchen, beim nächsten Treffen eine Location im Freien zu finden, damit die Modelle ein wenig mehr Auslauf erhalten, als gestern.

Wenn es soweit ist, wird im Vorfeld natürlich wieder oredentlich übers Forum informiert.

So long....... 10 Sterne

Klusi
27.04.2008 12:56 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Region Koblenz/Mittelrhein - 1. Modellbautreffen

Views heute: 116.324 | Views gestern: 135.904 | Views gesamt: 255.911.139

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis