RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » trecker pulling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trecker pulling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trecker pulling
tobi112
Jungspund


Dabei seit: 14.03.2010
Beiträge: 12
Maßstab: 1:16
Wohnort: Kühsen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.200
Nächster Level: 62.494

294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo, leute

ich möchte bei mir ein trecker pulling veranstalllten. ich werde ein bremswagen bauen der für mehrere maßstäbe geeignet (1:16, 1:14, 1:12, 1:10 und 1:8). ich werde mit einem john deere 6920 und mit einem john deere 7930 anreten.ich werde grillen und für getränke sorgen ich glaube das wird ein schöner nachmittag. ich werde versuchen ein passenden termine zu finden.

wer interesse hätte bitte per pm melden !!!

mfg. tobi
22.03.2010 20:26 tobi112 ist offline E-Mail an tobi112 senden Beiträge von tobi112 suchen Nehmen Sie tobi112 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tobi112 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » trecker pulling

Views heute: 36.048 | Views gestern: 570.713 | Views gesamt: 254.575.898

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis