RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » Videos » Bruder Schneefräse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruder Schneefräse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruder Schneefräse
tömchen
König


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 881
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.567.532
Nächster Level: 6.058.010

490.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
https://www.youtube.com/watch?v=cp29kPWSyic

Nönö, nicht von mir...
Ich habe das Teil in Friedrichshafen gesehen, und jetzt ein erstes Video dazu gefunden.
Abgesehen vom Maßstab, so stelle ich mir ein richtig gutes Video von der Tomudo Schmidt Schneefräse auch vor...


Viele Grüße
Tom.

PS. Das Bruder-Fräselchen hab ich auch schon daheim, für 15€ kann man wenig falsch machen. Aber Zeit zum Umbauen und ein Trägerfahrzeug habe ich nicht.
29.11.2016 14:09 tömchen ist offline E-Mail an tömchen senden Homepage von tömchen Beiträge von tömchen suchen Nehmen Sie tömchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » Videos » Bruder Schneefräse

Views heute: 8.793 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.559.220

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis