RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Rechtliches » Impressum » Traktorreifen 1:8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traktorreifen 1:8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traktorreifen 1:8
rudy
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Belgien prov Antwerpen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.603
Nächster Level: 29.658

1.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Besteht Interesse an Traktorreifen in 1:8?
in der folgenden Größe. 900/60R42 hinten und 650/60R34 vorne, trelleborg-michelin?
Ich habe die Frage an Matthias - die agrarschiede erklärt.
Es besteht für ihn die Möglichkeit, wenn von jeder Größe zehn Stück hergestellt werden können, die Kosten für die Herstellung von Ziehformen zu decken.daher die Frage, ob genügend Interesse besteht, mindestens vier weitere Personen zu finden, damit wir diese Wettmenge zusammenbekommen.
Antword Matthias- agrarschiede, für die anfrage reifen .
grundsätzlich wäre die Herstellung des Reifens an sich kein Problem, auch in der high Detail Variante.
Allerdings ist die Form extrem groß und ich müsste beide Formen extern fertigen lassen und hier wird's dann sehr teuer.Um es für mich attraktiv zu machen wäre eine Sammelbestellung super.
Bei 10 Reifen pro Größe bin ich dabei.
Deshalb habe ich gefragt, ob noch jemand Interesse hätte, ich würde 2 von jeder Größe nehmen.

Grüb Rudy
09.09.2021 21:53 rudy ist offline E-Mail an rudy senden Beiträge von rudy suchen Nehmen Sie rudy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Rechtliches » Impressum » Traktorreifen 1:8

Views heute: 6.139 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.556.566

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis