RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Off Topic » Trojaner der Kripo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trojaner der Kripo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trojaner der Kripo
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.649.241
Nächster Level: 6.058.010

408.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So soll er eigendlich nur wirken.
Eigentlich wollte ich mir nur den Brand in Tobias Steinbruch runterziehen.
Habs über Real-Player versucht und dann kam das:

Dateianhang:
jpg P8280084.jpg (106,40 KB, 338 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
28.08.2012 02:08 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.649.241
Nächster Level: 6.058.010

408.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hawkwind
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eigentlich hätte ich drüber gelacht, wegen der Rechtschreibung.
Diese Sau blockiert das Startmenü. Du kannst nur noch im abgesicherten Modus was machen.
Redirect301 bietet aber ne Hilfestellung zur Entfernung des Trojaners an.
Der Trojaner niistet sich über Popups ein, diese Version auch teilweise mit Blocker.
redirect

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
28.08.2012 02:17 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.303.453
Nächster Level: 55.714.302

3.410.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Was ist das ??? verwirrt

Gruß Kalle
28.08.2012 05:55 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.225.104
Nächster Level: 11.777.899

552.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Na sehr schön! Die Bastarde werden immer deister, um an Geld zu kommen! Teufel

__________________
Grüße Fabian
28.08.2012 09:38 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.918.527
Nächster Level: 22.308.442

1.389.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
mach dir nix draus ich soll auch letztens Bestellungen von über 15000 Euro aufgegeben haben ,einfach ignorieren .
ggf. System neu aufsetzen .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
28.08.2012 11:35 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
kohlemann
Mitglied


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 24.07.2011
Beiträge: 42
Maßstab: ---
Wohnort: Mönchengladbach

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.848
Nächster Level: 242.754

44.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Ich hatte auch so einen Dreck auf dem Rechner und immer,wenn er sich mit dem Internet verbinden wollte kam diese Seite und blockierte meinen Laptop.Ich habe dann im abgesicherten Modus gestartet,bin ins Internet gegangen und habe mir ein kostenloses Anti Malware Programm heruntergeladen,das diesen Trojaner ausfindig und unschädlich gemacht hat.
Ist einfach nur nervig dieser Mist.
Der beste Rechner ist noch mein alter Pentium 3 mit Windows 98,der läuft immer,nur Videos muß ich mit dem Laptop schauen denn das ist mittlerweile zu viel für ihn. großes Grinsen
Gruß Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kohlemann: 28.08.2012 16:00.

28.08.2012 15:59 kohlemann ist offline E-Mail an kohlemann senden Beiträge von kohlemann suchen Nehmen Sie kohlemann in Ihre Freundesliste auf
truckerkons   Zeige truckerkons auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-331.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 36
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Weingarstgreuth

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.699
Nächster Level: 242.754

27.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Es Lebe Linux großes Grinsen

__________________
My Sport is Transport

Wir sind ihnen zu langsam? Dann rennen sie mal mit 800 Kästen Bier auf dem Buckel!



MFG
Konstantin winker:
28.08.2012 18:38 truckerkons ist offline E-Mail an truckerkons senden Homepage von truckerkons Beiträge von truckerkons suchen Nehmen Sie truckerkons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie truckerkons in Ihre Kontaktliste ein
Kartoffel   Zeige Kartoffel auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 113
Maßstab: 1:14,5

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.602
Nächster Level: 677.567

88.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ist ein Trojaner, ich hatte den als GVU Version

Das kommt immer nur wenn du mit dem I-Net verbunden bist.

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder System neu Aufsetzen oder wenn du eine Sicherung von deinem System gemacht hast dann mit den booten und glücklich sein.

Alles andere Hilft nicht ist schade ums probieren und um die Zeit


Gruß Thomas
28.08.2012 18:47 Kartoffel ist offline E-Mail an Kartoffel senden Beiträge von Kartoffel suchen Nehmen Sie Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.649.241
Nächster Level: 6.058.010

408.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hawkwind
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Erstmal ist er auf Eis gelegt. Systemwiederherstellung von vor einem Monat gemacht.
Das heißt nicht, dass er weg ist.
Ich sichere gerade die Daten der "nicht" Systemplatte.
Wenn das erledigt ist, werden alle Platten partitioniert, formatiert und das BS
neu installiert.

@truckerkons
Linux ist davor auch nicht sicher. Zunge raus

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkwind: 03.09.2012 00:45.

03.09.2012 00:45 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Off Topic » Trojaner der Kripo

Views heute: 99.481 | Views gestern: 178.165 | Views gesamt: 257.015.690

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis