RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:10] Hägglund BV206 1:2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hägglund BV206 1:2 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5616 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5616 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.398.086
Nächster Level: 11.777.899

1.379.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
In den Tank hätte ich einen Schlingertopf gebaut und den Rücklauf da rein münden lassen. So kann's sein, das bei niedrigen Kraftstoffstand in Schräg- oder Hanglagen der Motor keinen Sprit mehr bekommt.

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
26.04.2012 09:51 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.959.001
Nächster Level: 2.111.327

152.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So ähnlich ergibt sich das aus den Prallblechen. Falls es nicht tut werde ich aber einen zusätzlichen Catch Tank einbauen. Sollte aber aufgrund der Bauform vom Tank sowieso nicht schlimm sein...

__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
26.04.2012 12:15 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.959.001
Nächster Level: 2.111.327

152.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Hawkwind
Zitat:
Original von Steinbruchsoldat
Schwer zu erklären, mir gehen grade soviele Gedanken dazu im Kopf rum. Hab mir auch ne Variante nur mit Gestänge ausgedacht, das gefällt mir fast besser. Muss ich aber erst schauen ob das vom Platz her auch reicht wenn es an der Reihe ist...

Jepp, ich auch. Umlenkhebel mit je zwei Lagerböcken je Gestänge, in denen

das Originalgestänge frei beweglich ist. Dieses müsste dazu aber getrennt
werden.Die Verbindung wird dann über eine Welle mit je 2 Kreuzgelenken hergestellt.
Ich werd am Wochenende ne Skizze erstellen.


Da bin ich mal gespannt. Bei meiner Variante brauche ich keine Kreuzgelenke, aber ich hätte sogar noch zwei falls deine Idee besser ist...

__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
26.04.2012 12:39 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.959.001
Nächster Level: 2.111.327

152.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hab dann mal den Tank und Sitz festgemacht:



Und mit der seitlichen Verkleidung angefangen:







__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
26.04.2012 20:51 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.659.230
Nächster Level: 6.058.010

398.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Kette1zu8
In den Tank hätte ich einen Schlingertopf gebaut und den Rücklauf da rein münden lassen. So kann's sein, das bei niedrigen Kraftstoffstand in Schräg- oder Hanglagen der Motor keinen Sprit mehr bekommt.


Ich würde es wie bei Kunstflug-Flugzeugen machen.
Im Tank einen Ansaugschlauch mit einem Gewicht am Ende.
Der Schlauch pendelt dann immer dahin, wo der Sprit ist.

Die Skizze von der Schaltung kommt noch.

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
28.04.2012 03:04 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.959.001
Nächster Level: 2.111.327

152.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ohne Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=iok8i1lz41Q

Ich bin wieder in der Werkstatt...

__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
28.04.2012 15:33 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.959.001
Nächster Level: 2.111.327

152.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, dann muss ich mal den Baubericht wieder auf den neusten Stand bringen. Zuerst hab ich den rechten Kettenkasten fertiggemacht:



Dann die Benzinpumpe und Filter eingebaut und alles angeschlossen:



Die Kettenräder verschweisst:





Noch nen bisschen Arbeit vor dem ersten Start:



Das fertige Kupplungspedal mit Zug:



Frontscheibe und Kombiinstrument:



Dann hat der Spass begonnen. Die ganze Elektrik muss da rein:



Alles eingesteckt und bisschen "sauber" verlegt. (Das mach ich morgen alles schön sauber, die Positionen bleiben aber)





Dann konnt ich ihn mal laufen lassen, siehe Video. Passt soweit alles, außer dass er Öl raushaut in nem Sturzbach. Weiß noch nicht genau wo das herkommt, muss ich mir morgen mal anschauen...

Dann hab ich mit der provisorischen Lenkung weitergemacht:





Sieht schon besser aus die Liste:



Muss morgen nur noch das zweite Kettenrad schweißen, beide Ketten passend ablängen und den Gaszug verlängern, dann kann ich ne Probefahrt wagen. Ich bin gespannt...

__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
28.04.2012 21:39 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.398.086
Nächster Level: 11.777.899

1.379.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich auch... mal sehen, wie´s läuft!

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
28.04.2012 21:57 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.641.346
Nächster Level: 3.025.107

383.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
.... Ich auch warte warte

Du sag mal das Bild an der Wand gibt es das mal als Vollbild unglücklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
29.04.2012 12:34 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.373.484
Nächster Level: 55.714.302

3.340.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sollte heute nicht die erste Testfahrt sein ?? Hmm
29.04.2012 22:00 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.959.001
Nächster Level: 2.111.327

152.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, hat doch alles ein bisschen länger gedauert heute. Hab dann aber noch 10min Zeit gehabt und musste natürlich fahren...

Also 1.Gang rein, Kupplung getreten und gestartet. Ist sofort angegangen und ich bin Richtung Wärmepumpe gefahren. schild-doof War natürlich völlig überfordert als dass ich drangedacht hätte die Bremsen zu ziehen. Hab dann nach dem am Kabelbaum hängenden Zündschloss gesucht, und es zum Glück ca. 1m vor der Wärmepumpe gefunden und die Karre gekillt...

Keine Ahnung was mit der Kupplung los ist. Mir ist aber schon immer das wahnsinnig schwache Pedal aufgefallen, hab aber gedacht vielleicht ist das so bei dem Minimotor...
Sollte sie allerdings kaputt sein ist das hier und jetzt erstmal das Ende, hab definitiv keine Kohle für ne neue Kupplung...

__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
30.04.2012 01:28 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.959.001
Nächster Level: 2.111.327

152.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, hab gerade mal den Test ohne Ketten gemacht. Die Kupplung trennt definitiv nicht...

Dann mal alles wieder zerlegen was ich die letzten Tage so zusammengebaut habe. Da müsste ja echt der Ausrücker gebrochen sein oder so, mal schauen was mich erwartet...

__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
30.04.2012 08:40 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.532.374
Nächster Level: 3.025.107

492.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tja, dass man vor dem starten des Motors den Gang einlegt ist mir neu, was sagt man denn dazu, eigene Blödheit.
30.04.2012 11:36 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.764.711
Nächster Level: 30.430.899

2.666.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich wundere mich, dass der Anlasser überhaupt funktioniert hat, wenn die Kupplung voll greift.
Der muss ja dann Motor plus Fahrzeug bewegt haben. Und das noch schnell genug, dass der Motor auf seine Startdrehzahl kommt, damit er anspringt.

Finde ich bemerkenswert.
30.04.2012 12:39 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.959.001
Nächster Level: 2.111.327

152.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von JensR
Ich wundere mich, dass der Anlasser überhaupt funktioniert hat, wenn die Kupplung voll greift.
Der muss ja dann Motor plus Fahrzeug bewegt haben. Und das noch schnell genug, dass der Motor auf seine Startdrehzahl kommt, damit er anspringt.

Finde ich bemerkenswert.


Starter haben teilweise mehrere kW Leistung, das ist überhaupt kein Problem. Setz dich mal in dein Auto und starte mit eingelegtem Gang ohne Kupplung, das wird losfahren und starten. Falls das Auto mal nicht mehr geht kann man es auch mit dem Starter wegfahren wenn man blöd im Weg steht, so als kleiner Tipp...

Zitat:
Original von hrsmodel
Tja, dass man vor dem starten des Motors den Gang einlegt ist mir neu, was sagt man denn dazu, eigene Blödheit.


Siehst du irgendwo ein Schaltgestänge? Ich jedenfalls nicht, und daher gestaltet es sich auch recht schwierig vom Fahrersitz aus an den Getriebeausgang zu kommen um den Gang einzulegen... wall



Bin grade ein bisschen im Stress, drum nur nen kurzes Update. Ein Ausführliches folgt...

Hab heute erstmal das Getriebe ausgebaut und die Kupplung wieder gangbar gemacht.
Nachdem das Getriebe wieder dran war hab ich die nächste Testfahrt gestartet. Funktioniert nicht, die Ketten waren viel zu lose. Hab die dann immer weiter eingekürzt und zwischendurch draufgemacht (x-Mal :wut: ) und getestet bis ich die richtige Spannung hatte. Ging immernoch nicht, also hab ich hinten Führungen an`s Laufwerk geschweisst und es hat funktioniert.... :yes:

Als ich dann nen Video machen wollte hat es mir beim rausfahren einen Reifen zerstochen, wie wir es befürchtet haben. Hab aber das rein-und rausfahren auf Video:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=zPwECZgZvL0[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=rbEJnHGUO8s[/video]

Also, ich muss die Reifen ausgiessen, aber was nehm ich dazu? Schaum wird nicht stabil genug sein. Eher sowas in Richtung PU...

__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
30.04.2012 16:53 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.373.484
Nächster Level: 55.714.302

3.340.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nim lieber Vollgummi Räder sind garnicht so teuer .
30.04.2012 17:04 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.764.711
Nächster Level: 30.430.899

2.666.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Den Tipp kenne ich. Augenzwinkern
Ohne Kupplung (oder Leerlauf) startet niemand mein Auto nur mit dem Anlasser, deswegen meine Aussage. Und schon gar nicht, ohne zu merken, dass die Kupplung nicht trennt.
Die Übersetzungsverhältnisse sind bei Dir aber sicher günstiger, durch den geringeren Umfang der Kettenräder.

Bei der Testfahrt kann man nicht viel sagen, mir scheint da schon einiges in Bewegung zu sein, bzw. rechte Seite (Fahrzeugseitig) scheint der Winkel der Antriebswelle nicht so ganz zu stimmen.
?

Reifen ausgießen - keine Ahnung, Silikon evtl. ?
Oder könntest Du links rund rechts der Reifen Metallscheiben als Schutz anbringen, so dass die Schrauben gar nicht erst in Kontakt geraten?

Edit:
Oder Vollgummi, wie Kalle sagt, wenn es die in der Größe gibt.

Das Problem bleibt aber im Prinzip:
Die Schraube ist da, wo sie nicht sein soll.
Das kann dann schon zu Problemen führen, auch wenn das Problem "Luftverlust" damit gelöst ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JensR: 30.04.2012 17:09.

30.04.2012 17:07 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.641.346
Nächster Level: 3.025.107

383.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo


In der Landwirtschaft werden meistens die Reifen von Wender und Schwarder Mit feinporigen Bauschaum ausgefüllt großes Grinsen
wenn Du Detail brauchst melde Dich

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRistan: 30.04.2012 21:05.

30.04.2012 21:04 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.532.374
Nächster Level: 3.025.107

492.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Also 1.Gang rein, Kupplung getreten und gestartet. Ist sofort angegangen und ich bin Richtung Wärmepumpe gefahren. schild-doof War natürlich völlig überfordert als dass ich drangedacht hätte die Bremsen zu ziehen. Hab dann nach dem am Kabelbaum hängenden Zündschloss gesucht, und es zum Glück ca. 1m vor der Wärmepumpe gefunden und die Karre gekillt...

Das sind deine Worte und nun rede dich nicht raus wenn dich deine eigene Blödheit eingeholt hat. Und kannst beruhigt sein, es gibt auch noch andere die ihr Fach verstehen und auch mit nem Fahrzeug umgehen können und somit kannst du dir deine Belehrungen an die Esse schreiben.
30.04.2012 21:26 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.764.711
Nächster Level: 30.430.899

2.666.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Naja, er hat von "außen" den Gang mit der Hand irgendwie eingelegt.

Dann aufgestiegen und gestartet.

Ohne Schaltgestänge und ohne Helfer ist das wohl die einzige Möglichkeit.

Dass das nicht nobelpreisverdächtig war, weiß er -glaube ich- jetzt auch Augenzwinkern
30.04.2012 22:07 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:10] Hägglund BV206 1:2

Views heute: 144.164 | Views gestern: 260.688 | Views gesamt: 258.712.903

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis