Baggerkalle
Foren Gott
   

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.628
Maßstab: ---
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.744.405
Nächster Level: 64.602.553
 |
|
|
16.06.2010 23:09 |
|
|

bigtrucker unregistriert
 |
|
Das ist echt lustig
aber kann das ein Bagger wirklich,einfach über ein Auto rüber fahren
Gruß Bigtrucker.
|
|
20.10.2010 21:59 |
|
|

Baggerkalle
Foren Gott
   

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.628
Maßstab: ---
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.744.405
Nächster Level: 64.602.553
Themenstarter
 |
|
Ja sicher geht das , bei mir auf der Arbeit baue ich auch PKW und LKW Motore mit einen Bagger aus
|
|
20.10.2010 22:10 |
|
|

 |
Elvs
Routinier
 

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 443
Maßstab: 1:12 Wohnort: Essen
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.650.870
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
wenn nicht du wer dann
__________________ Gruß Micha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! ;-)
|
|
20.10.2010 22:21 |
|
|

bigtrucker unregistriert
 |
|
aber echt wahnsinn was ein Bagger für eine Kraft hat
Aber mit einem Bagger die Motoren ausbauen geht bestimmt schneller
als von Hand.
Gruß Bigtrucker
|
|
20.10.2010 22:25 |
|
|

Baggerkalle
Foren Gott
   

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.628
Maßstab: ---
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.744.405
Nächster Level: 64.602.553
Themenstarter
 |
|
Aber die autos sind dann Schrott , aber das waren sie auch schon vorher .
|
|
20.10.2010 22:27 |
|
|

bigtrucker unregistriert
 |
|
Also biste aufem Schrottplatz am Arbeiten und fährst einen Umschlagebagger oder
find ich geil
Gruß Bigtrucker
|
|
20.10.2010 22:31 |
|
|

Baggerkalle
Foren Gott
   

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.628
Maßstab: ---
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.744.405
Nächster Level: 64.602.553
Themenstarter
 |
|
|
20.10.2010 22:39 |
|
|

bigtrucker unregistriert
 |
|
Cool fährste einen Kipper oder
|
|
20.10.2010 22:43 |
|
|

Baggerkalle
Foren Gott
   

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.628
Maßstab: ---
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.744.405
Nächster Level: 64.602.553
Themenstarter
 |
|
|
20.10.2010 22:52 |
|
|

 |
Akerman H14B
Admin
 

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8 Wohnort: Altnau CH
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.421.417
Nächster Level: 16.259.327
 |
|
am krach nach in deiner Hütte, fährst nen alten Henschel?
Gruss
Bernd
__________________ Meine Videos
...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
|
|
20.10.2010 22:57 |
|
|

bigtrucker unregistriert
 |
|
Cool einen Abrollkipper oder?
|
|
20.10.2010 22:55 |
|
|

bigtrucker unregistriert
 |
|
War gerade mal auf der Homepage von Heinrichs
Abbrüche macht ihr auch oder.
|
|
20.10.2010 22:57 |
|
|

Baggerkalle
Foren Gott
   

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.628
Maßstab: ---
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.744.405
Nächster Level: 64.602.553
Themenstarter
 |
|
|
Hi Bernd ich würde ihn gerne gegen einen schönen alten Henschel tauschen .
|
|
20.10.2010 23:00 |
|
|

Sandokahn
Foren Gott
 

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8 Wohnort: Lichte
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.717.306
Nächster Level: 26.073.450
 |
|
|
21.10.2010 01:17 |
|
|

Baggerkalle
Foren Gott
   

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.628
Maßstab: ---
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.744.405
Nächster Level: 64.602.553
Themenstarter
 |
|
Ja so in der art machen wir das auch , aber bei uns kommt noch der Motor raus und die Reifen runter . Und dann mit eine stahlplatte wird er platt gemacht .
|
|
21.10.2010 08:16 |
|
|

bigtrucker unregistriert
 |
|
Aber ich sach mal dann macht die Arbeit ja dann richtig spaß
Autos platt machen
|
|
21.10.2010 14:21 |
|
|

Baggerkalle
Foren Gott
   

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.628
Maßstab: ---
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.744.405
Nächster Level: 64.602.553
Themenstarter
 |
|
Das ist neu das Arbeit spaß macht
, ich gehe nur um da mein Geld zu verdienen . Arbeiten kann ich auch zuhause .
|
|
21.10.2010 14:26 |
|
|
|
|
 |
Views heute: 78.530 | Views gestern: 136.570 | Views gesamt: 411.367.045
Impressum
|
|