RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Volvo EC 360 BLC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo EC 360 BLC 19 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7419 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7419 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7419 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7419 Bewertungen - Durchschnitt: 9,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slfahrer   Zeige slfahrer auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Tübingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.521
Nächster Level: 125.609

5.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bin echt sprachlos! Toller Bagger!

Also bei einer Kleiserie von diesem wunderschönen Gerät könnte ich auch schwach werden.

Grüße Sebastian
30.10.2006 21:14 slfahrer ist offline E-Mail an slfahrer senden Beiträge von slfahrer suchen Nehmen Sie slfahrer in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich sehe wir müssen uns mit unserem 240er echt anstrengen großes Grinsen

dieser Bagger ist ja mehr als eine sahnestück 10 Sterne
31.10.2006 08:06
geschockt Super Volvo
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auch ich schließe mich allen an und sag nur Augen rollen

ABSOLUTES SUPERSTÜCK !!! schild-wiegeil

Astreine Details zu sehen. Besonders die Verrohrung hat mich begeistert.

@JO, hier hast Du glaub ich deinen Meister in Verrohren gefunden.

Interressant find ich auch die Lösung mit dem "verkleidetem" Fahrwerk, technisch mal was Neues.
Frage: Das Material der Verkleidung des Oberwagens und der Kabine scheint ein Kunststoff zu sein. Die Lackierung darauf sieht hervorragend aus. Was ist das für ein Material ???

Ich wünsch ihm das er so gut baggert wie er aussieht!!! top
31.10.2006 08:51
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin, moin,
der EC ist echt mehr als saustark! Feine Arbeit Erwin
10 Sterne

@ Reinhard,
da haste wohl recht... und Tipp´s hat er mir auch schon persönlich gezeigt.

Werde mal für Erwin antworten....
Der Oberwagen und die Kabine sind aus HART-PVC.

Aber ich bin mir sicher das Erwin sich dazu auch noch äußern wird!
31.10.2006 10:21
liebherr-fanat


images/avatars/avatar-31.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 64
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.774
Nächster Level: 453.790

27.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Boa Ey Krasses Teil Respekt Respekt Respekt Respekt
Hast dir da echt n saufen saufen trink1 verdient. Da ward selbst ich als Volvo Hasser Neidisch großes Grinsen

__________________
[CENTER]Alle Bilder Unterliegen meinem Copyright!!!![/CENTER]
31.10.2006 13:18 liebherr-fanat ist offline E-Mail an liebherr-fanat senden Homepage von liebherr-fanat Beiträge von liebherr-fanat suchen Nehmen Sie liebherr-fanat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liebherr-fanat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von liebherr-fanat anzeigen
Spezalist
Routinier


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 312
Maßstab: 1:12
Wohnort: Zeltingen-Rachtig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.017.513
Nächster Level: 2.111.327

93.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wahhhhhhhhhhhhnsinnnnnnnnnnnnn!Geiles Teil kann ich nur sagen!Jetzt müssen wir wohl ne Schippe drauf packen großes Grinsen ! 10 Sterne die haste dir verdient!Würde mich aber über einen Baubericht des Erbauers noch freuen,glaube wäre nicht der einzige hier! Freude Bis dann

__________________
Gruß

Thomas winker

Meine Videos

Ich sag immer,geht nicht,gibts net ! großes Grinsen
31.10.2006 17:26 Spezalist ist offline E-Mail an Spezalist senden Beiträge von Spezalist suchen Nehmen Sie Spezalist in Ihre Freundesliste auf
RE: Volvo EC 360 BLC
schreiner
Grünschnabel


Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 6
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Burghausen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.193
Nächster Level: 49.025

8.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Holger,
zunächst vielen Dank,daß Du die Bilder so schnell ins Forum gestellt hast.
Ich bin wahnsinnig überrascht von den Reaktionen auf die Bilder meines Volvo EC 360.Wenn ich die Technik mit diesem (sch...) Internet mal beherrsche, wede ich den Wünschen der Forumsmitglieder mal entsprechen und über den Bau, der ja immer noch nicht ganz abgeschlossen ist, berichten.Wir sehen uns am Sonntag in Friedrichshafen,
Gruß Erwin
31.10.2006 22:10 schreiner ist offline E-Mail an schreiner senden Beiträge von schreiner suchen Nehmen Sie schreiner in Ihre Freundesliste auf
Wow, Wow
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.088
Nächster Level: 300.073

3.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zunge raus Zunge raus

Ich kann nur sagen Hut ab vor dem Ding.
Echt klasse Bagger, ich glaube ich stelle meinen in den Schrott.

Grüße Joerg
24.11.2006 20:03 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
Wooooooooooow
zettelmeyer   Zeige zettelmeyer auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 95
Maßstab: 1:14,5

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.419
Nächster Level: 677.567

69.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ein hammerteil laola

ich glaube wenn die leute von volvo das sehen bleibt ihnen die spucke weg.

lg und viel spass damit

erich
25.11.2006 00:43 zettelmeyer ist offline E-Mail an zettelmeyer senden Beiträge von zettelmeyer suchen Nehmen Sie zettelmeyer in Ihre Freundesliste auf
Thommy   Zeige Thommy auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 22
Maßstab: 1:14,5

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.710
Nächster Level: 157.092

9.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein echtes Meisterstück !

__________________
http://www.roetzschke-modellbau.de/
25.11.2006 08:22 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Daumen hoch! aus
caos   Zeige caos auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 67
Maßstab: 1:10
Wohnort: osterreich achau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.610
Nächster Level: 453.790

20.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
das hält ja keine sau aus wie soll man das denn toppen geschockt rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
eine frage hab ich da noch welche drogen nimst du (bücher prospekte oder original) 10 Sterne
wenn ich gross bin will ich auch sowas
viel spass wünsch ich dir trotzdem beim baggern
caos

__________________
caos
25.11.2006 12:09 caos ist offline E-Mail an caos senden Homepage von caos Beiträge von caos suchen Nehmen Sie caos in Ihre Freundesliste auf
RE: aus
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.856.417
Nächster Level: 16.259.327

2.402.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo erwin,
gibts schon wieder was neues von deinem Bagger?

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
18.12.2006 18:30 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Maulwurf   Zeige Maulwurf auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 112
Maßstab: 1:12

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.358
Nächster Level: 824.290

71.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich möchte es auch mal auf "neu" deutsch sagen, GEIL !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maulwurf: 20.02.2007 23:26.

20.02.2007 23:24 Maulwurf ist offline E-Mail an Maulwurf senden Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Ralf Müller
Jungspund


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 17
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.191
Nächster Level: 125.609

13.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gibt es von dem Sahnestück was neues zu berichten ?

__________________
MfG Ralf
22.06.2007 18:36 Ralf Müller ist offline Beiträge von Ralf Müller suchen Nehmen Sie Ralf Müller in Ihre Freundesliste auf
schreiner
Grünschnabel


Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 6
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Burghausen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.193
Nächster Level: 49.025

8.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ralf,
von dem Sahnestück gibts folgendes zu berichten:
Die Hydraulik von Leimbach ist jetzt Vergangenheit.
Jetzt arbeitet eine Jung-Pumpe 4001 mit einem Brushless mit 30 Windungen von Torcman.
Das Ganze mit 19bar Druck.
EC-Wiesel hat meinen Volvo gestern getestet, und dem Ganzen
sein Lob ausgesprochen.
Funktioniert super!

Gruß Erwin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schreiner: 17.08.2007 10:47.

17.08.2007 10:47 schreiner ist offline E-Mail an schreiner senden Beiträge von schreiner suchen Nehmen Sie schreiner in Ihre Freundesliste auf
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von schreiner

EC-Wiesel hat meinen Volvo gestern getestet, und dem Ganzen
sein Lob ausgesprochen.
Funktioniert super!

Gruß Erwin


aber nicht nur der Hydraulik Augenzwinkern
Das ganze Teil ist allererste Sahne...

Was mir aber am meisten imponiert hat....
Der Hydrauliktank großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der ist vom feinsten!!!!
17.08.2007 10:53
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.618.573
Nächster Level: 19.059.430

440.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Erwin,

ein Modell allererster Sahne. Wenn alle genau hinschauen, ich glaube viele können von Dir noch ganz vieles lernen. Ich ganz sicher auch.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


17.08.2007 17:25 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Volvo EC 360 BLC

Views heute: 27.745 | Views gestern: 570.713 | Views gesamt: 254.567.595

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis