RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] CAT 235 Tieflöffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 235 Tieflöffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerkalle
Foren Gott

images/avatars/avatar-850.jpg

Maßstab: ---

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So heute mal den neuen kurzen Löffel Stiel angebaut . Jetzt geht der Löffel weiter auf , und mehr Reiskraft am Zahn . Jetzt brauche ich nur noch einen größeren Löffel , für die Dumper .

Dateianhänge:
jpeg IMG-20191124-WA0001.jpeg (132,18 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpeg IMG-20191124-WA0004.jpeg (135 KB, 104 mal heruntergeladen)
24.11.2019 16:21 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Stiel mit verschiedene anbauteile
https://youtu.be/mEhd5a4PKmw
24.11.2019 20:58 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Thomas 50ziger
Grünschnabel

Hallo,
der Kurz Stiel gefällt mir sehr gut.
Ich schaue mir schon eine ganze weile deine Videos auf Youtube an , die Finde ich Super.
das Teilhaben an einer Baustelle 4 Sterne .
Da ist mir ein Löffel aufgefallen, das ist auch der erste den Du da im Video am Kurzstiel hast. So einen Suche ich noch für meinen Bagger , habe einen RC4WD Earth 4200Xl .
Ich nehme mal an den hast Du auch selber gebaut.
Kann man da vielleicht einpaar Maße bekommen?
ich weiss die Frage ist blöd, aber den finde ich Super.
Danke für deine Rückmeldung trink2

24.11.2019 21:26 Thomas 50ziger ist offline E-Mail an Thomas 50ziger senden Beiträge von Thomas 50ziger suchen Nehmen Sie Thomas 50ziger in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott

Danke erst mal .
Zu erst mein CAT ist eine Ecke Größer , als deiner und der Löffel hat eine
breite von 160 mm .
Und würde man den Bagger auf 1:14 umrechnen hätte er die Größe vom CAT 245 . Ein 60 Tonner .
Ja das Thema Löffel , ich habe sie nicht gebaut . Das kann ich leider nicht .
Meine Löffel hat der Thomas Morbach gebaut . Der ist der Löffel Profi .
Aber er macht keine mehr . Schade .
Bei deiner Größe guck doch mal bei Hobbymetall . Den Türkischen Modellbau .
Der hat Haufen weisse Löffel

Gruß Kalle
24.11.2019 22:10 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] CAT 235 Tieflöffel

Views heute: 12.084 | Views gestern: 49.095 | Views gesamt: 161.127.406

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis