RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Fernsteuerung mit Bus-System im Modell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsteuerung mit Bus-System im Modell?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.216
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
> ich hätte jetzt gar nichts dagegen gehabt, wenn der Thread langsam nach unten gerutscht wäre. Aber so, erzähle ich mal von meinen neuesten Erkenntnissen.

Wieso, ist doch interessant! Und es ist immer besser, wenn so ein Thema halbwegs abgeschlossen wird - deswegen freue ich mich schon auf neue Unimog-Updates als praktische Fortführung dieses Aspekts!


Das mit dem direkten Ansprechen von Multi Modulen ist klasse.

> Doch, einen Vorteil sehe ich: Das Programmieren, egal wo, verbraucht keinen physikalischen Platz im Modell. Das Anhängen eines Schaltmoduls an einen Servokanal schon.

Mein Denken ist, dass das Programmieren einer OpenTX Funke auch keinen Platz kostet, und ein moderner 8-Kanal Empfänger so klein ist, dass er auch mit Schaltmodul kleiner und billiger ist als ein Blauzahn Auswerte-Modul.

Aber ich komme auch mit 16 Kanälen aus und jeder Jeck ist anders Augenzwinkern
14.03.2021 00:05 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Fernsteuerung mit Bus-System im Modell?

Views heute: 100.286 | Views gestern: 121.656 | Views gesamt: 196.037.245

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis