RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Suche neuen Motor, was könnt ihr empfehlen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neuen Motor, was könnt ihr empfehlen????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Suche neuen Motor, was könnt ihr empfehlen????
Mario S.
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ehlscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.185
Nächster Level: 453.790

66.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nabend,

ich habe jetzt endlich meinen Unimog fahrbereit und er läut super, bis auf eine kleine Kleinigkeit: Ich finde, der Wedico Bühlermotor hat nicht genug Kraft.
In dem Modell ist ein Zweiganggetriebe von Bauteil1 verbaut und wenn ich den 2. Gang reinlege, kommt er auf gerader Fläche kaum noch vorran. Er beschleunigt ganz langsam und wenn ein Bruder-Tieflader mit einem Bruder-Kettenbagger beladen, hinten dran hängt, bewegt er sich kein Stück mehr voran.

Habe mir schon überlegt, einen Faulhaber 2233 S mit dem Getriebe 20/1 und der Untersetzung 3.71:1 reinzubauen, doch würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Was denkt ihr dazu?

Bin über jede Hilfe dankbar.

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren! Wer nichts probiert, hat schon verloren!

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren!
Wer nichts probiert, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario S.: 28.12.2006 23:53.

28.12.2006 21:29 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Suche neuen Motor, was könnt ihr empfehlen????

Views heute: 25.671 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.677.322

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis