RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Forumstreffen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumstreffen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forumstreffen 2007
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Forumstreffen 2007


Hallo Leute

am Wochenende vom

16.06 bis 17.06.2006

wollen wir unser zweites Forumstreffen in

63571 Gelnhausen

ausrichten.
31.01.2007 21:11
RE: Forumstreffen 2007
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Parcours wird wieder eine Größe von ca. 5,0m x 15,0m mit ca. 40m³ Erde wird wie auf dem Forumstreffen 2006 haben. Die Gestalltung des Parcours wird aber natürlich eine anders sein wie auf dem Forumstreffen 2006.


Ein kleiner Hinweis wieder zum Parcours, da ja letztes Jahr der ein oder andere deswegen Probleme mit Ihrem Modell hatten. Es wird keine befestigten Straßen geben, was bedeutet dass alle Straßen nur aus verdichteter Erde bestehen.


So und nun zu ein paar wichtigen Eckdaten zu den Kosten:

  • 4,00€ Samstag Mittagessen, Eintopf mit Brot
  • 6,00€ Samstag Abendessen, Grillen
  • 3,00€ Sonntag Frühstück
  • Getränke werden wir zu humanen Preisen anbieten.
  • Von allen Teilnehmern ist eine Unkostenpauschale von 10,00€ einmalig zu entrichten. In dieser Unkostenpauschale ist folgendes enthalten: WC, Fliesendes Wasser, Strom, Erde für unseren Parcours und ein Zelt für den Parcours.

Die Kosten oben aufgeführten Kosten sind Selbstkostenpreise und auch noch nicht zu 100% festgelegt, was soviel heißt, dass sich die Preise noch änden können. Die genauen Preise werden wir noch zeitgerecht vor dem Treffen hier mitteilen.


Es besteht eine Übernachtungsgelegenheit für ca. 5-6 Leute. Ein Feldbett oder Luftmatratze muss aber jeder selber mitbringen.


Das Treffen wird in 63571 Gelnhausen (Deutschland) stattfinden. Wenn Ihr die Route berechnen wollt kann ich Euch http://www.de.map24.com nur empfehlen.


Anmeldungen bitte an mich (Technik-Admin) oder Stephan (mcmuli).


Anmeldeschluß ist der 03.06.2007


Wir werden alle Teilnehmer des Forumstreffen ca. in der KW 21 oder KW 22 eine E-Mail zusenden. In dieser Nachricht stehen einige Informationen für die Teilnahme am Forumstreffen wie z.B. die Kontoverbindung für die Vorabüberweisung.


Wer sich über das Forumstreffen 2006 informieren möchte kan sich folgenden Beitrag durchlesen => Klick mich.


So, dass soll es zum ersten mal gewesen sein. Über Anregungen zum Treffen würden wir uns sehr freuen.


Das Moderatorenteam von RC-Baustelle
31.01.2007 21:12
Gelnhausen
tom
Routinier


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 291
Maßstab: 1:87
Wohnort: köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.860.935
Nächster Level: 2.111.327

250.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi

wo liegt Gelnhausen verwirrt
ich selber bin auch köln

gruß thomas

__________________
Hi,
bin mikromodellbauer und baue alles an baustellen fahrzeugen
und zeit neustem habe ich den grauper radlader
31.01.2007 21:28 tom ist offline E-Mail an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tom anzeigen
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Genau in der Mitte den EU zwichen Frankfurt und Fulda, 200km von Köln.
31.01.2007 21:31
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.377
Nächster Level: 2.111.327

47.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Holger,

meine Anmeldung ist bereits unterwegs.

Freue mich schon sehr auf das diesjährige Treffen, damit ich endlich mal die Kollegen pers. kennen lerne, die man hier "nur" über die Beiträge zum Forum kennt Augen rollen

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
31.01.2007 22:45 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Forumstreffen
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich woll't mal ganz artig fragen ob ihr denn auch 'n 1:8er wenn er sich ganz klein macht reinlasst.
Dann würd ich mal versuchen den Kleinen bis dahin zumindest betriebsfähig fertig zu machen. Und wenn nicht kommt er trotzdem mit.
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter.
31.01.2007 22:52
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

hier mal der aktuelle Teilnehmerstand.

Dateianhang:
pdf Forumstreffen 2007.pdf (95,34 KB, 140 mal heruntergeladen)
31.01.2007 23:02
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin die Herren,

freu...., freu...., freu..... - das lange warten beginnt großes Grinsen Augenzwinkern
01.02.2007 07:45
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Reinhard

du bist auch gerne mit deinem 1-8er Bagger willkommen.

Der Parkur wird zwar für 1-16 - 1-12 ausgelegt sein aber eine Ecke werden wir auch für dich finden.

Wenn wir genug 1-8er zusammen bekommen werden wir eine extra Ecke für die Großen herrichten.

Ansonsten bringt auch eure angefangenen Modelle mit über die läst es sich besonderst gut fachsimpel.
01.02.2007 15:30
Forumstreffen
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd, grüß euch Alle miteinand!

Schöne Dank, ich komme am Samstag. Die Anmeldung offiziel ist schon bei Holger. Ich hoffe den Atlas bis dahin vielleicht betriebsbereit aber mit sicherheit noch ohne Finish mitzubringen. Ich bin schon sehr gespannt da die Bilder vom letzten Jahr schon sehr vielversprechend sind.
01.02.2007 20:20
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 845.801
Nächster Level: 1.000.000

154.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Na das leß ich doch gerne.
Wie ja einige von Euch wissen, werde ich im Mai das erste Mal Papa. Ich werde aber trotzdem versuchen dieses jahr wieder bei den Planungen und beim Auf- bzw. Abbau tatkräftig dabei zu sein.
Wie Holger ja geschrieben hat, könnt Ihr Euch auch bei mir anmeden, damit wir dann wieder eine Teilnehmerliste mit Modellen und Frequenzen bereitstellen können
Stephan

__________________
Der Verchecker


:cool:
01.02.2007 20:47 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.377
Nächster Level: 2.111.327

47.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ihr Ausrichter des Forumtreffens, winker

ich hätte Euch einen Vorschlag zu machen Augen rollen

Hab da noch eine Packung mit etwa 25 Namenschildern (s. Bild) Diese kann man sowohl mit der Klammer, als auch mit der Nadel anhängen.

Sollte es beim Treffen sehr heiß sein, hält die Nadel auch an der Haut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das Pappschildchen hat eine Größe von 40 x 75 mm und könnte, wie auf diesem Muster, beschrieben werden. Es sollte sowohl der "Forumname" als auch der Vorname darauf stehen.
Die Schildchen könnten kurz vor dem Treffen, nach der Anmeldeliste, auf dem Computer geschrieben werden, oder am Tag des Treffens mit einem Edding.

Also, wenn Ihr wollt, würde ich die Anhänger mitbringen verwirrt

Nun laßt Eure Meinung hören kaffee

Dateianhang:
jpg P1020911.jpg (63 KB, 1.421 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
02.02.2007 20:42 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.785.002
Nächster Level: 13.849.320

64.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Helmut,
klasse idee, nur wie du das ding an der haut befestigst, muss du mir mal vormachen. großes Grinsen

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
02.02.2007 22:40 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.377
Nächster Level: 2.111.327

47.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd,

ist Deine Haut so hart, daß da keine Nadel rein geht verwirrt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
02.02.2007 22:58 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.785.002
Nächster Level: 13.849.320

64.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
.....nö, zart wie seide! großes Grinsen , ich stehe nur nicht so auf SM !!

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
03.02.2007 00:11 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich steh ja nicht so auf Piersing, aber das soll ja eben modern sein.

Die idee mit den Namensschildern ist gut .

Für unsern Schweizer der ja auf SM steht nimst Du die Klammern mit den Krallen für die Brustwarze. großes Grinsen
03.02.2007 09:06
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

anbei die aktuelle Liste.

Ich würde alle, die sich schon angemeldet haben, bitten die Liste auf Richtigkeit zu überprüfen und fehlende Angaben zu ergänzen.

Dateianhang:
pdf 04-02 - Forumstreffen 2007.pdf (101,33 KB, 100 mal heruntergeladen)
04.02.2007 20:46
ede_bub
Mitglied


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 42
Maßstab: 1:16

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 280.793
Nächster Level: 300.073

19.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade bei Stephan für das Forumstreffen angemeldet.
Ich freu mich schon mal wieder gemeinsam mit euch ein wenig in der Erde zu wühlen.

Gruss
Dirk
10.02.2007 18:06 ede_bub ist offline E-Mail an ede_bub senden Beiträge von ede_bub suchen Nehmen Sie ede_bub in Ihre Freundesliste auf
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin die Herren,
gibt es eigentlich einen neuen Zwischenstand??? Augen rollen

Lass mal hören großes Grinsen
01.03.2007 10:12
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

anbei die aktuelle Liste.

Ich würde alle, die sich schon angemeldet haben, bitten die Liste auf Richtigkeit zu überprüfen und fehlende Angaben zu ergänzen.

Dateianhang:
pdf Forumstreffen 2007.pdf (97 KB, 69 mal heruntergeladen)
03.03.2007 10:22
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Forumstreffen 2007

Views heute: 23.238 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.618.845

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis