RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Leimbach und Stahl Modellbau » Leimbach-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leimbach-Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leimbach-Service
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.525.615
Nächster Level: 19.059.430

533.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

auf Anraten von Bernd (Hiab060) habe ich mir letzte Woche bei Leimbach per e-mail einen Kostenvoranschlag für den Baggerdrehkranz geholt.

e-mail abgeschickt am Donnerstag und auch noch die falsche eigene Adresse hinterlassen (alias).

Am Montag hatte ich einen Brief mit der guten alten Post erhalten mit der Preisangabe und dem Hinweis auf die nicht funktionierende Mailadresse.

Wieder per e-mail bestellt, Überweisung getätigt und heute war das Paket da. Sauber eingepackt, tadellos in Ordnung und die zuviel überwiesenen 18 Euro waren auch noch dabei.

Ich meine, das ist ein absoluter Top-Service und das wollte ich hier unbedingt mal kundtun.

Von mir deshalb 10 Sterne für Leimbach

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


30.03.2007 20:17 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
rene   Zeige rene auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.740.481
Nächster Level: 1.757.916

17.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Deswegen bin ich auch Dauerkunde da Augenzwinkern 4 Sterne

__________________
www.modellkran.de

unsere IG ,die beste art abzuschalten Freude
www.ig-modellbau-bergisches-land.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rene: 31.03.2007 10:22.

31.03.2007 10:21 rene ist offline E-Mail an rene senden Homepage von rene Beiträge von rene suchen Nehmen Sie rene in Ihre Freundesliste auf
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.141
Nächster Level: 1.757.916

1.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

das ist sehr gut dass die Firma Leimbach so einen guten Service hat, da ich mir dort die Hydraulik für meine Laderaupe holen möchte.
Könnt ihr die Pumpe und Ventile von Leimbach empfehlen? Sind 10 Bar auch genug?

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
31.03.2007 13:37 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
humle64
Jungspund


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 19
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.832
Nächster Level: 125.609

5.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,
Ich habe mir vor 2 Wochen für meinen Radlader die Hydraulik bei Herrn Leimbach geholt super Beratung und der rest ist auch super.
Meine Hydraulik läuft mit 10 bis 12 bar und das reicht.
Ich kann diese Hydraulik nur weiter empfehlen und den Herrn Leimbach.

Gruß Rainer

__________________
Nobody is perfect but i am NOT a nobody
31.03.2007 13:59 humle64 ist offline E-Mail an humle64 senden Homepage von humle64 Beiträge von humle64 suchen Nehmen Sie humle64 in Ihre Freundesliste auf
rspeter   Zeige rspeter auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-244.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Aschach/Donau--OBERö sterreich

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.203
Nächster Level: 195.661

22.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Auch ich kann mich des Lobes nur anschliessen.
Habe betreffend neuem brushlessmotor und Regelung nachgefragt und wurde bestens beraten->>dafür habe ich dann gleich eine Bestellung aufgegeben. großes Grinsen großes Grinsen

robert

__________________
Gruss Robert

www.joro-tuning.de
31.03.2007 14:45 rspeter ist offline E-Mail an rspeter senden Homepage von rspeter Beiträge von rspeter suchen Nehmen Sie rspeter in Ihre Freundesliste auf
rene   Zeige rene auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.740.481
Nächster Level: 1.757.916

17.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hatte auch vor mir diesen Motor zu holen, 2 Sachen haben mich abgehalten.
Ich habe keine freinen Kanäle mehr, und das umschalten würde mich stören.
Deshalb habe ich mir den 50 Watt Faulhaber Motor gekauft und habe meine Geschwindigkeit dauerhaft.
Leistungsmäßig soll sie nur 1 Bar mehr aufbauhen .
die Preißklasse liegt noch bei 199€ , soll aber teurer werden .
der Faulhaber mit Flansch liegt bei 170€ incl. Augenzwinkern

__________________
www.modellkran.de

unsere IG ,die beste art abzuschalten Freude
www.ig-modellbau-bergisches-land.de
31.03.2007 18:34 rene ist offline E-Mail an rene senden Homepage von rene Beiträge von rene suchen Nehmen Sie rene in Ihre Freundesliste auf
Daumen hoch!
Schmiddi   Zeige Schmiddi auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 10
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.388
Nächster Level: 62.494

106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Service ist nicht nur bei Neukäufen gut.

Auch Wartung und Reparatur von Teilen werden schnell und
zu guten Preisen abgewickelt.

Selbst bei Sonderanfertigungen wurde mir immer schnell geholfen.

Bitte weiter so! Herz
02.04.2007 08:44 Schmiddi ist offline E-Mail an Schmiddi senden Beiträge von Schmiddi suchen Nehmen Sie Schmiddi in Ihre Freundesliste auf
baggermartin
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo leute

Ich bin seid 96 bei der firmar Leinbach-Stahl .Ich kann euch sagen die beratung und der servies ist gut.



gruss Baggermartin
06.04.2007 16:13
Leinbach
Mannheimer2005
Routinier


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 415
Maßstab: 1:87
Wohnort: Bochum

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.648.976
Nächster Level: 3.025.107

376.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Ich habe mir Bei Leimbach den Kettenbagger geholt.
Beim zusammenbau stellte ich fest das einer der Laufwerksträger falsch gefräst war.

Habe bei Herrn Leimbach angerufen und das Teil zu ihm geschickt. Nach 2-mal schlafen war der Postbote bei mir und hat mir ein Packet gebracht mit dem Neune laufwerksträger und einem kleinen Entschuldigung´s schreiben.
Anbei lag noch ein kleiner Feigling als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 10 Sterne

__________________
MFG: Franky

Meine Videos

Meine Modelle auf www.frankys-modellbauwelt.de
14.06.2007 22:53 Mannheimer2005 ist offline E-Mail an Mannheimer2005 senden Homepage von Mannheimer2005 Beiträge von Mannheimer2005 suchen Nehmen Sie Mannheimer2005 in Ihre Freundesliste auf
Leimbach TOP
bastelwastel
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nu möchte ich auch mal was dazu beitragen großes Grinsen
Ich habe aus dem Hause Leimbach 2 Teleskopzylinder ,Pumpe ,Steuerventiele
Leider bin ich jemand der höchste anforderungen stellt,also hab ich unnützerweise den druck der Pumpe mal ordentlich hoch geeiert Teufel
nun das ergebnis könnt Ihr Euch denken,die Zylinder wurden undicht,isss ja logo.Ich hab die zwei Kipperstempel eingeschickt und
wurden innerhalb einer woche abgedichtet und nachgearbeitet.
Firmal Leimbach hat die Reperatur kulanter weiße übernommen obwohl es mein verschulden war Teufel
Ich denke bei anderen Herstellern giebt es das nicht oder sollte ich mich Irren???
Von hier aus nochmal recht herzichen Herz Dank an die Firma
LEIMBACH

Gruß:Harald Krug
Hohbergstrasse 10
63911 Klingenberg
Tel: 09372/20861
18.09.2008 08:35
destaebele2006
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 2
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Belgien

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.726
Nächster Level: 13.278

552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Herrn Leimbach und Stahl; immer eine sehr gute Beratung und sehr freundlich. Ich wohne in Belgien und bestelle meine Sachen dort seit 1998! Schnelle service!!
18.09.2008 20:48 destaebele2006 ist offline E-Mail an destaebele2006 senden Beiträge von destaebele2006 suchen Nehmen Sie destaebele2006 in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.812.521
Nächster Level: 55.714.302

3.901.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nur vom druck hoch drehen kann darf geht kein Zylinder kapput oder undicht . Warte ab er wird so wie so wieder undicht . Bei den letzten veranstaltungen wo ich war , Waren alle Stuffen Zylinder undicht .
18.09.2008 21:43 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Leimbach und Stahl Modellbau » Leimbach-Service

Views heute: 23.912 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.719.747

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis