RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] [1:13,2] Mein Holland Volvo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [1:13,2] Mein Holland Volvo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[1:13,2] Mein Holland Volvo
Fernfahrer
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

wollte euch mal kurz meinen Volvo vorstellen. Es ist der normale Volvo von Tamiya, nur ein bisschen verbessert und verschönert. Die Lenkgeometrie ist korrigiert worden, Kugellager und der Carson Truckmotor sind auch mit von der Partie. Die Leuchtreklame samt Bügel habe ich von Martin, vieln Dank an dieser Stelle.










Bei der Hitze hat mein Fahrer im Schatten geparkt, muss man halt, wenn man keine Standklima hat Zunge raus Augen rollen

Jetzt seid ihr dran großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fernfahrer: 19.05.2007 13:58.

19.05.2007 13:55
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schöner Blumenlaster großes Grinsen

Passt zwar nicht ins Baustellenlasterbild aber wir können ja sagen das er blumenerde anliefert Zunge raus

somit haben wir wieder ein zusammenhang Augenzwinkern
19.05.2007 14:09
Fernfahrer
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Genau, meiner liefert Blumenerde und kleinere Erdbewegungsmaschinen Augenzwinkern
19.05.2007 14:58
Fernfahrer
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, endgültig fertig, alles passt und funktioniert, die nächste Ausstellung kann kommen.

20.05.2007 15:09
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.618.986
Nächster Level: 19.059.430

440.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Stefan,

der sieht wirklich super aus. Schönes Modell hast du da auf die Reifen gestellt.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


20.05.2007 18:50 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 850.202
Nächster Level: 1.000.000

149.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
gefällt mir auch sehr gut. Die Lackierung ist echt ordentlich geworden. Die Farbkombi echt klasse.
Ich normalen leben mag ich die " gelben " Nummernschilder ja nicht. großes Grinsen

__________________
Der Verchecker


:cool:
20.05.2007 20:03 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Fernfahrer
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der kriegt aber noch eins Zunge raus

Danke für das Lob.
20.05.2007 21:33
Fernfahrer
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

endlich ist es geschafft, hab endlich ist meine Transportkiste einsatzbereit:



Die Rückwand wird mit Klett gehalten, zur Stabilisierung hab ich das Klettban an der Kiste noch zuätzlich fest getakert.



Gleichzetig fungiert die Kiste als Vitrine in meinem Zimmer, da bleibt der Blick auf jeden Fall hängen Zunge raus

An meinem Volvo sind auch wieder Kleinigkeiten fertig geworden:


Neue Druckluftschläuche mussten her, sind jetzt stabiler und der Gesamteindruck ist besser.


Der Aufstieg wurde auch fertig gestellt.


Eine Rückfahrkamara hat mein Fahrer auch bekommen.

Ich finde so Kleinigkeiten machen ein Modell erst richtig interessant fröhlich
03.06.2007 16:34
Fernfahrer
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, heute sind die LEDs angekommen, das wird was Zunge raus



Und der Zusatzspiegel ist auch lackiert, leider etwas unscharf:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fernfahrer: 15.06.2007 18:51.

15.06.2007 18:51
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.353
Nächster Level: 2.111.327

345.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nabend Stefan,

na dann viel Spaß beim löten großes Grinsen großes Grinsen
und nicht dass dir der rauch die Sinne vernebelt Zunge raus

Wo hast du die jetzt bestellt? Dotlight, Reichelt...?

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
15.06.2007 20:54 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Fernfahrer
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke, bei Dotlight, wurde mir empfohlen.

Ich werde aufpassen mit dem Rauch großes Grinsen
15.06.2007 21:17
Fernfahrer
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


fröhlich fröhlich fröhlich
30.06.2007 17:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] [1:13,2] Mein Holland Volvo

Views heute: 55.886 | Views gestern: 570.713 | Views gesamt: 254.595.736

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis