RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] MAN TG-A M (ScaleART) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TG-A M (ScaleART)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN TG-A M (ScaleART)
Trucker_Sven
Eroberer


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 62
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Großschirma, bei Freiberg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.875
Nächster Level: 453.790

68.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi... smile
Nun will ich euch mal mein zweites Projekt vorstellen. Es wird ein MAN TG-A M werden. Den MAN werde ich Stück für Stück aufbauen, je nachdem wie viel Geld verfügbar ist. Die Farbe ist anthrazitgrau (RAL7016).





















Nun seit ihr dran mit schreiben, bin schon auf eure Meinung gespannt!
Viele Grüße, Sven

__________________
Viele Grüße, Sven
Meine Homepage: www.svens-truckwelt.de.tl
21.12.2007 14:37 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
RE: MAN TG-A M (ScaleART)
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.734.306
Nächster Level: 3.025.107

290.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Sven,

sieht gut aus, dann sind bei Dir die Feiertage ja auch gesichert, bis das alles zusammengebaut ist.

Viel Spaß beim bauen

Gruß Andi
22.12.2007 09:37 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Litronic
Grünschnabel


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.156
Nächster Level: 7.465

1.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sven,

gibt es noch nichts neues von Deinem Projekt?

Viele Grüße aus Willich
Björn

Litronic
Arcandor
18.05.2008 19:20 Litronic ist offline E-Mail an Litronic senden Beiträge von Litronic suchen Nehmen Sie Litronic in Ihre Freundesliste auf
RE: MAN TG-A M (ScaleART)
Trucker_Sven
Eroberer


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 62
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Großschirma, bei Freiberg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.875
Nächster Level: 453.790

68.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trucker_Sven
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo...
Ach ca. 1 Jahr Ruhepause beim MAN, habe ich bei ihm auchmal wieder weiter gebastelt.
Vor langer Zeit sollte es mal ein 2-Achs Absetzkipper, doch dann sollte es mal wieder ein Kipper werden und ich denke beim 4-Achs Kipper werde ich auch bleiben Augen rollen
Werden soll es ein 8x4, Allrad ist aus Preislichen Gründen leider nicht drin geschockt
So viel ist bei dem TGA auch nicht passt, wie ihr gleich in den folgenen Bilder sehen könnt, aber wie gesagt es ist immer eine Frage des Geldes geschockt
Nun so viel dazu, jetzt kommen erstmal Bilder:











__________________
Viele Grüße, Sven
Meine Homepage: www.svens-truckwelt.de.tl
06.10.2008 12:21 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
Trucker_Sven
Eroberer


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 62
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Großschirma, bei Freiberg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.875
Nächster Level: 453.790

68.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trucker_Sven
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hier noch 2 Bilder von dem "Absetzkipper" Augenzwinkern





Aber so ein Kipper hat meiner Meinung nach viel mehr nutzen und eine bessere Spielfunktion smile

So und jetzt auch noch 3 Bilder von der Inneneinrichtung, wo ich jetzt gerade drüber bin, ist aber noch nicht ganz fertig ...







Und wenn noch jemand irgendwas günstiges was für mein Projekt 4-Achs Kipper hat und nicht mehr benötigt, kann sich ja mal bei mir Melden fröhlich

__________________
Viele Grüße, Sven
Meine Homepage: www.svens-truckwelt.de.tl
06.10.2008 12:26 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
Trucker_Sven
Eroberer


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 62
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Großschirma, bei Freiberg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.875
Nächster Level: 453.790

68.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trucker_Sven
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Leute, es hat sich wieder was getan Augen rollen
Es wird ein Absetzkipper, nun die ersten Bilder!











Ja, ich weiß der Aufbau sitzt noch nicht ganz richtig. Wahrscheinlich folgt ein anderes Fahrgestell, aber das weiß ich noch nicht. Antrieb bin ich mich auch noch nicht sicher, aufjedenfall wird es ein Unterflurantrieb - fals jemand noch Tipp, Empfehlungens für den Antrieb hat, immer her damit!

Würde mich über ein paar Komentare freuen!

__________________
Viele Grüße, Sven
Meine Homepage: www.svens-truckwelt.de.tl
19.11.2008 19:38 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
ChristianR   Zeige ChristianR auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 21
Maßstab: 1:8
Wohnort: Großröhrsdorf

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.469
Nächster Level: 157.092

30.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sven!

Erstmal:.. tolles Modell!

Das Fahrgestell ist nicht zu lang, der gesamte Aufbau muß nach vorn gerückt werden.
Radstand bei 2Achs Absetzern ist normal 3.60m (zumindest bei MAN und mit kurzem FH)

Weiter so!

Gruß Christian

__________________
Gruß Christian
19.11.2008 20:26 ChristianR ist offline E-Mail an ChristianR senden Beiträge von ChristianR suchen Nehmen Sie ChristianR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] MAN TG-A M (ScaleART)

Views heute: 60.579 | Views gestern: 229.249 | Views gesamt: 252.927.677

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis