RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] Mein Scania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Scania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mein Scania
revell meister   Zeige revell meister auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 3
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lauenförde

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.238
Nächster Level: 22.851

3.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo ich wollte mich und meinen Scania einmal vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt und bin noch Schüler .
Der Scania ist mein erstes Modell im Maßstab 1:14,5 . Er wurde auf der Intermodellbau gekauft für 279 € was wie ich finde noch recht günstig ist . Seit 1 Jahr baue ich nun am Scania ,da ich nur wenig Geld zur verfügung habe sind Licht und Sound noch nicht eingebaut , dieses wird aber wenn ich einen Ausbildungsstelle habe nachgeholt fröhlich . Ein Anhängsel hat er auch schon . Der Tieflader von Bruder wurde in dem Aussehen auf gebessert . Ein zweiter Auflieger ist im bau fröhlich

verbaute Teile
- Graupner r 700 Empfänger
- Graupner MX-12 Funke
- Standartservos
- Akku vom großem C......

Dateianhänge:
jpg ich 054.jpg (32 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg ich 049.jpg (33,07 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg ich 023.jpg (29 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg ich 022.jpg (25,03 KB, 132 mal heruntergeladen)