RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] Mein Scania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Scania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mein Scania
revell meister   Zeige revell meister auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 3
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lauenförde

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.238
Nächster Level: 22.851

3.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo ich wollte mich und meinen Scania einmal vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt und bin noch Schüler .
Der Scania ist mein erstes Modell im Maßstab 1:14,5 . Er wurde auf der Intermodellbau gekauft für 279 € was wie ich finde noch recht günstig ist . Seit 1 Jahr baue ich nun am Scania ,da ich nur wenig Geld zur verfügung habe sind Licht und Sound noch nicht eingebaut , dieses wird aber wenn ich einen Ausbildungsstelle habe nachgeholt fröhlich . Ein Anhängsel hat er auch schon . Der Tieflader von Bruder wurde in dem Aussehen auf gebessert . Ein zweiter Auflieger ist im bau fröhlich

verbaute Teile
- Graupner r 700 Empfänger
- Graupner MX-12 Funke
- Standartservos
- Akku vom großem C......

Dateianhänge:
jpg ich 054.jpg (32 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg ich 049.jpg (33,07 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg ich 023.jpg (29 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg ich 022.jpg (25,03 KB, 132 mal heruntergeladen)
12.01.2008 12:38 revell meister ist offline E-Mail an revell meister senden Beiträge von revell meister suchen Nehmen Sie revell meister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie revell meister in Ihre Kontaktliste ein
RE: Mein Scania
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.590.285
Nächster Level: 19.059.430

469.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Revell-Meister,

schöne Zugmaschine. Mit einer SZM hat man die freie Wahl, in Verbindung mit diversen Aufliegern einen abwechslungsreichen Betrieb aufzubauen.

Geräusch/Licht ist nicht so wichtig, Hauptsache das Fahrzeug bewegt sich vernünftig und man hat Spaß am Basteln. Wünsch die jedenfalls ein glückliches Händchen für deine Modelle.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


12.01.2008 13:07 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
RE: Mein Scania
revell meister   Zeige revell meister auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 3
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lauenförde

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.238
Nächster Level: 22.851

3.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von revell meister
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich danke dir , ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen Modellen fröhlich ich wollte hier noch ein paar Fotos nachreichen fröhlich







Der Scania mit Auflieger und Tieflader , der einen befindet sich noch im bau .
Das einen ist ein Holzauflieger

Dateianhänge:
jpg ich 055.jpg (30 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg ich 056.jpg (33 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg ich 057.jpg (35,38 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg ich 059.jpg (36,50 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg ich 060.jpg (28 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg ich 062.jpg (33,36 KB, 121 mal heruntergeladen)
12.01.2008 13:14 revell meister ist offline E-Mail an revell meister senden Beiträge von revell meister suchen Nehmen Sie revell meister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie revell meister in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] Mein Scania

Views heute: 100.389 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.424.082

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis