RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:8] Liebherr 752 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr 752 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1414 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1414 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lus
Routinier


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 375
Maßstab: ---
Wohnort: Murten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.198.495
Nächster Level: 2.530.022

331.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Absolut fantastisch! Unglaublich!! Superlativen ohne Ende!!!

Wenn ich mal in der Nähe von Züri bin, kann ich ja vielleicht mal vorbeischauen? Augenzwinkern

Ich hätte weder Zeit, Geld, Können noch Geduld für so etwas (meine Haupthobbies sind immer noch Windsurfen und Mountainbike...), bin aber voll Bewunderung!
05.06.2008 08:51 Lus ist offline E-Mail an Lus senden Beiträge von Lus suchen Nehmen Sie Lus in Ihre Freundesliste auf
Paul
Jungspund


images/avatars/avatar-471.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 11
Maßstab: 1:8
Wohnort: CH - 8716 Schmerikon

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.776
Nächster Level: 79.247

14.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Lus

Danke für die Blumen. Ist ja nicht notwendig dass alle das gleiche Hobby haben.

Nun noch ein paar weiter Angaben zum Modell. Da in einer Planierraupe nicht viel Platz für Aggregate zur Verfügung steht stand auch ich vor der Frage wo ich all die Komponenten unterbringen kann. So kam es dass jeder Winkel des Modells ausgenützt werden musste. Der grosse Dieseltank im Heck bot sich an als Hydrauliktank, der Batteriekasten hinten links enthält den Empfängerakku und unter dem Kabinenboden ist die Elektronik für die Beleuchtung angebracht. Die ganz aus Buchenholz angefertiget Kabine wurde mit den notwendigen Innereien ausgestattet. Die Front- und Heckscheinwerfer sind aus Alu gefräst und mit einer Streuscheibe und einer Leuchtdiode versehen. Sie können über die Fernsteuerung paarweise zugeschaltet werden (für eine allfälligen Nachteinsatz). Vorne unter dem Kühlergitter arbeitet ein grosser Ventilator und rechts hinten beim Oelkühler läuft ein kleinerer mit. Dies einfach so als Original Gag !


Allseits einen guten Wochenstart wünscht

Paul

Dateianhänge:
jpg 058.jpg (38 KB, 731 mal heruntergeladen)
jpg 059.jpg (27,33 KB, 737 mal heruntergeladen)
jpg 060.jpg (25 KB, 767 mal heruntergeladen)
jpg 062.jpg (24 KB, 723 mal heruntergeladen)
jpg 065.jpg (24 KB, 762 mal heruntergeladen)
jpg 067.jpg (24 KB, 723 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paul: 15.06.2008 21:03.

15.06.2008 20:39 Paul ist offline E-Mail an Paul senden Beiträge von Paul suchen Nehmen Sie Paul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:8] Liebherr 752

Views heute: 69.787 | Views gestern: 100.274 | Views gesamt: 250.423.631

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis