RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » MFZ-Blocher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MFZ-Blocher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MFZ-Blocher
fendt_farmer
Grünschnabel


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.633
Nächster Level: 22.851

5.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo, ich überlege zurzeit ob ich ich mir ein umbausatz von der firma MFZ-Blocher zulege für einen bruder schlepper.

meine frage wer jetzt ob jemand da schon erfahrung mit der firma gemacht hat, wie die lieferzeiten sind wie das material ist und und und....

würde mich über antworten freuen

mfg mattes
30.03.2008 15:28 fendt_farmer ist offline E-Mail an fendt_farmer senden Beiträge von fendt_farmer suchen Nehmen Sie fendt_farmer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fendt_farmer in Ihre Kontaktliste ein
RE: MFZ-Blocher
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.804.741
Nächster Level: 13.849.320

44.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Mattes,
ich persönlich habe noch nichts schleches über diese Firma gehört, und das was ich bisher gesehen habe, macht auch einen sehr guten eindruck.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
30.03.2008 15:51 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » MFZ-Blocher

Views heute: 3.518 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.005.013

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis