RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Material und deren Bearbeitung » Suche Plexiglasstab / Acrylglasstab - Durchmesser 25 - 30 mm - orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Plexiglasstab / Acrylglasstab - Durchmesser 25 - 30 mm - orange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suche Plexiglasstab / Acrylglasstab - Durchmesser 25 - 30 mm - orange
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.807.257
Nächster Level: 2.111.327

304.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

ich möchte mal ein paar funktionsfähige ( drehende ) Rundumleuchten in 1:8 bauen. Da ich ein genaues Vorbild habe, werde ich auch die Kappen selber drehen. Dazu bräuchte ich einen orange farbenen Plexiglasstab mit 25 - 30 mm Durchmesser. Daher meine Frage: Weiß jemand von euch, wo man das Material bekommen könnte ? 500 mm würden erstmal reichen.

Besten Dank im Voraus ! fröhlich
23.11.2008 19:59 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Spassbremse   Zeige Spassbremse auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Neuwied

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.900
Nächster Level: 453.790

58.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sven !

Bei Deinem Prob kann ich Dir leider erstmal nicht weiterhelfen.. Alternativ lässt sich aber folgendes machen: Nimm einen klaren Stab, bearbeite diesen und lackiere hinterher das fertige Bauteil mit Lampentauchlack. Den gibt es wohl beim großen C. (Ich weiß ist ne Apotheke, aber kannst ja mal googlen für Alternativanbieter). Nach der Bearbeitung lässt sich das Plexi mit Zahnpasta polieren.

Mfg Gerald
23.11.2008 21:18 Spassbremse ist offline E-Mail an Spassbremse senden Beiträge von Spassbremse suchen Nehmen Sie Spassbremse in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.807.257
Nächster Level: 2.111.327

304.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Damit hast du mir doch auf jeden Fall schon mal geholfen. Sollte sich keine Möglichkeit finden, orangefarbenes zu bekommen, werde ich es mal versuchen. Augenzwinkern
23.11.2008 21:49 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
tom
Routinier


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 291
Maßstab: 1:87
Wohnort: köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.868.211
Nächster Level: 2.111.327

243.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Sven

Sorry aber du läst mir keine andre wahl als das hier zu schreiben .

Les dir mal in deinem Forum durch was FRK geschrieben hat les es mal genau .
Habe heute mit Tanis getelt das weiste ja über Skyp (da da bin ich auch und habe Lars och jetzt drin ) frag ihn mal wie er es sieht wer angefangen hat ich habe mich nur gewährt und wie ich zu dir stehe weiste ja .

Was du baust ist gut aber es darf hat nur kein Mikromodell sein den die bauste ja nur nach ,oder postest was man dir schickt erst ein paar tage später ,weil du es nachbaun must und deinen dann zuerst postet .

Was du hier baust stell ich nicht in frage das ist super
Nur dein handlung in deinem eigenen Forum ist schon hart
Ich bin kein Engle aber ich bin in keinem Forum bis jetzt geflogen außer bei dir weil du nur in deinem intresse handelst oder auf andre hörst .

Gruß Thomas

PSgroßes Grinsen enke mal drüber nach , über all wo du bist spiele ich mit ab Cool Cool jetzt Cool

__________________
Hi,
bin mikromodellbauer und baue alles an baustellen fahrzeugen
und zeit neustem habe ich den grauper radlader
23.11.2008 22:39 tom ist offline E-Mail an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tom anzeigen
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.807.257
Nächster Level: 2.111.327

304.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe mir deinen Text nicht durchgelesen. Wir sind hier in einem anderen Forum. Mehr sage ich dazu nicht .....
23.11.2008 22:47 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.836.334
Nächster Level: 13.849.320

12.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sven,
ev. wäre Tiefziehen eine alternative, weiss aber leider nicht ganz genau wie das geht, nur dass du eine Plexi Platte erwärmst, und dann mit unterdruck in eine Form ziehst.

Gruss
Bernd

@ Tom: Klärt doch eure streitigkeiten bitte per PN, das geht uns alle nichts an, Danke

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
23.11.2008 22:52 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
tom
Routinier


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 291
Maßstab: 1:87
Wohnort: köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.868.211
Nächster Level: 2.111.327

243.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi

Jo

Ich regle das andres (zu meinem Gunsten Sven )

Gruß tom

__________________
Hi,
bin mikromodellbauer und baue alles an baustellen fahrzeugen
und zeit neustem habe ich den grauper radlader
23.11.2008 22:56 tom ist offline E-Mail an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tom anzeigen
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.807.257
Nächster Level: 2.111.327

304.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd,

daran hatte ich auch schon gedacht. Habe zum Thema Tiefziehen schon einige Videos im Netz gefunden. Da werde ich mich mal genauer mit beschäftigen. Vielen Dank für den Tipp ! fröhlich
23.11.2008 23:04 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Material und deren Bearbeitung » Suche Plexiglasstab / Acrylglasstab - Durchmesser 25 - 30 mm - orange

Views heute: 180.298 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.503.991

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis