RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Forumstreffen 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumstreffen 2006 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Dirk

freud mich das Du es auch schafst zu kommen, aber was ist mit dem Radlader und dem Dumper ? Den Dumper könnten wir gut gebrauchen auf der Autobahnbaustelle.
17.04.2006 11:41
M*A*N Jürgen   Zeige M*A*N Jürgen auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 50
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Darmstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.469
Nächster Level: 369.628

34.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von EC-Wiesel
Hi Leutz,
na dann machen wir mal ne Liste, wer was mitbringt...

Einfach hier dann eintragen und vervollständigen....

1.) Hiab
- Bagger
- Radlader
- Raupe
- Schlepper
- Sattelzug
- Abroller
2.) Bernd (Akermann H14B)
- Bagger

3.) EC-Wiesel (ich)
- Bagger (sofern er bis dahin fertig wird)

4.) Bobcat 463
- MAN mit Kippaufleger

5.) MAN Jürgen
- Sattelzug
- Radlader ( Zettelmeyer)
- wenn er fertig wird noch ein weiterer Kipper....

6.) ..........


__________________

Gruß Jürgen


17.04.2006 11:59 M*A*N Jürgen ist offline E-Mail an M*A*N Jürgen senden Homepage von M*A*N Jürgen Beiträge von M*A*N Jürgen suchen Nehmen Sie M*A*N Jürgen in Ihre Freundesliste auf
caredt   Zeige caredt auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-407.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 25
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Hochtaunus

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 167.758
Nächster Level: 195.661

27.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
.....
caredt: Bagger, wenn er bis dahin fertig ist

__________________

17.04.2006 12:22 caredt ist offline E-Mail an caredt senden Beiträge von caredt suchen Nehmen Sie caredt in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.780.511
Nächster Level: 13.849.320

68.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
......ich habe heute mal schönes Wetter für unser Treffen bestellt, er weiss aber nicht, ob er bis dahin liefern kann großes Grinsen

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
17.04.2006 16:59 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Akerman H14B
......ich habe heute mal schönes Wetter für unser Treffen bestellt, er weiss aber nicht, ob er bis dahin liefern kann großes Grinsen

Gruss
Bernd


na dann mach mal DRUCK Cool
17.04.2006 17:10
ede_bub
Mitglied


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 42
Maßstab: 1:16

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 280.701
Nächster Level: 300.073

19.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd,

mit dem Dumper könnte es eventuell etwas werden. Kann es aber nicht versprechen. Mit dem Radlader wird es auf keinen Fall etwas. Er ist im Moment in der Werkstatt und wird bis zum Treffen auch nicht fertig. Ich will einen anderen Antriebsmotor einbauen und die Komplette Hydraulik schneller machen. Größere Ventiele, dickere Schläuche Fauli vor die Pumpe usw......

Gruss
Dirk
17.04.2006 17:38 ede_bub ist offline E-Mail an ede_bub senden Beiträge von ede_bub suchen Nehmen Sie ede_bub in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Dirk

Du hast ja noch einen Moment Zeit den Dumper fertig zu machen. winker
17.04.2006 19:14
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

anbei eine Aufstellung derer, die sich bis jetzt zum Forumstreffen angemeldet haben.

Dateianhang:
pdf Teilnehmerliste Stand 2006-05-01.pdf (113,16 KB, 113 mal heruntergeladen)
01.05.2006 13:47
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

wer noch Parkurausstattung hat darf die gerne zum Forumstreffen mit bringen, Bauzäune, Absperrungen, Bauwagen , Kompresoren usw.
04.05.2006 16:08
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wenn ich was hätte würde ich was mitbringen Zunge raus

Bin schon am überlegen, ob ich einpaar Betonringe machen sollte verwirrt smile
05.05.2006 11:45
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jo

dann aber ran an die Mischmaschine.
05.05.2006 12:28
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.780.511
Nächster Level: 13.849.320

68.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
.......und ich bringe hunger und durst mit....... großes Grinsen

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
05.05.2006 20:44 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.585
Nächster Level: 1.460.206

245.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
....................und ich bringe warte mal ne sekunde , mal scharf nachdenken .......... achja , meinen Vater und meine Bauzäune mit .......

__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
06.05.2006 20:46 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von M*A*N Jürgen
Zitat:
Original von EC-Wiesel
Hi Leutz,
na dann machen wir mal ne Liste, wer was mitbringt...

Einfach hier dann eintragen und vervollständigen....

1.) Hiab
- Bagger
- Radlader
- Raupe
- Schlepper
- Sattelzug
- Abroller
2.) Bernd (Akermann H14B)
- Bagger

3.) EC-Wiesel (ich)
- Bagger (sofern er bis dahin fertig wird)

4.) Bobcat 463
- MAN mit Kippaufleger

5.) MAN Jürgen
- Sattelzug
- Radlader ( Zettelmeyer)
- wenn er fertig wird noch ein weiterer Kipper....

6.) Walze
- Stahl Planierraupe
- Stahl Kettenbagger
- WDC Radlader
- Scania Muldenkipper 8x8
- Tamiya Mammoth Dump Truck

7.)..........
08.05.2006 20:47
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo alle miteinander, hier mal eine aktuelle Liste.

Dateianhang:
pdf Teilnehmerliste Stand 2006-05-08.pdf (125 KB, 29 mal heruntergeladen)
08.05.2006 20:52
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.606.596
Nächster Level: 1.757.916

151.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Kollegen

Ich hab da so eine Idee für´s Forumstreffen,weiss aber nicht ob sie verwirklichbar sein könnte.

Es gibt da doch Granitpflastersteine mit den Massen 50x50x50,die kleinen meine ich.
Wenn ihr an einem Bagger einen Abruch und Sortiergreifer dran habt könnt ihr doch diese Steine versetzten zu einer Stützwand mit dem Bagger.
So was hab ich mal gesehen bei mir um die Ecke,Ausführende Firma war eine Schweizer Tiefbauunternehmen.
Das wurde nach dem Hochwasser 99 gemacht,leider Trocken,was zu folge hatte das es die Flut 02 nicht überstand.
Also wurde es 03-04 nochmal gemacht,aber in Mörtel mit den gleichen Steinen.
Abmessungen 1mx1mx1m.

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag,ob es geht müssen Erfahrene Baggerfahrerfahrer entscheiden,zwecks genannten Greifer.

Viel Spass trotzdem trink1
Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
08.05.2006 21:45 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wer mich aus einem anderen Forum kennt, wird wissen was ich beim Forumstreffen testen werde. hammer
08.05.2006 22:17
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Pitti
Hi Kollegen

Ich hab da so eine Idee für´s Forumstreffen,weiss aber nicht ob sie verwirklichbar sein könnte.

Es gibt da doch Granitpflastersteine mit den Massen 50x50x50,die kleinen meine ich.
Wenn ihr an einem Bagger einen Abruch und Sortiergreifer dran habt könnt ihr doch diese Steine versetzten zu einer Stützwand mit dem Bagger.
So was hab ich mal gesehen bei mir um die Ecke,Ausführende Firma war eine Schweizer Tiefbauunternehmen.
Marco


Hi Du,
die Idee finde ich einfach nur top top top top
09.05.2006 07:32
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.289.351
Nächster Level: 6.058.010

768.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Leutz,

bei mir stimmt da ws nicht...Mein dicker Watz ist noch nicht fertig, deshalb bringe ich nen 1:14er bagger mit. MHZ 40, Kanal 83.

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
09.05.2006 11:17 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Matze, habe ich gleich geändert, anbei die aktuelle Liste

Ich würde alle, die sich schon angemeldet haben, bitten die Liste auf Richtigkeit zu überprüfen und die fehlenden Angaben (z.B. MHz, Kanal) zu ergänzen.

Dateianhang:
pdf Teilnehmerliste Stand 2006-05-09.pdf (125 KB, 51 mal heruntergeladen)
09.05.2006 16:47
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Forumstreffen 2006

Views heute: 5.746 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.556.173

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis