RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Stahl Dozer..New Blade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahl Dozer..New Blade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stahl Dozer..New Blade
mcraig79
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.229
Nächster Level: 13.278

1.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Am not sure how many might speak english so i will post this in both
Here is a new blade design i came up with on my stahl dozer

Morgens nicht sure, wieviele Englisch sprechen konnten, also ich geben dieses in beiden hier sind ein neuer Blattentwurf bekannt, den ich mit auf meinem stahl Bulldozer aufkam

Also does anyone have any information how to contact the person who has made the 754 litronic thats on this site? Are they for sale or such?

Auch hat jemand irgendwelche Informationen, wie man mit der Person in Verbindung tritt, die die 754 litronic gebildet hat, das auf diesem Aufstellungsort ist? Sind sie für Verkauf oder so?



02.04.2009 05:15 mcraig79 ist offline E-Mail an mcraig79 senden Beiträge von mcraig79 suchen Nehmen Sie mcraig79 in Ihre Freundesliste auf
RE: Stahl Dozer..New Blade
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.815.549
Nächster Level: 13.849.320

33.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,
welche 754 meinst du? oder meinst du 752, diese hier? Push

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
02.04.2009 09:56 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
mcraig79
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.229
Nächster Level: 13.278

1.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mcraig79
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ones located here by member hiab..Also who makes the one you sent a link to?

eine hier gelegen durch Mitgliedshiab. Auch wer bildet das, das Sie eine Verbindung zu schickten?


http://www.modell-baustelle.de/index.php...ad&threadID=987
02.04.2009 10:50 mcraig79 ist offline E-Mail an mcraig79 senden Beiträge von mcraig79 suchen Nehmen Sie mcraig79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Stahl Dozer..New Blade

Views heute: 29.334 | Views gestern: 104.921 | Views gesamt: 250.488.099

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis