RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Material und deren Bearbeitung » drehen von NE-Metallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drehen von NE-Metallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drehen von NE-Metallen
maroehl   Zeige maroehl auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 46
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.805
Nächster Level: 369.628

59.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
In 4 Wochen steht der Kauf einer Drehmaschine bei mir ins Haus
Nun hab ich bei ebay schon mal ein wenig meine Blicke schweifen lassen und mir u.a. ein paar Drehstähle bestellt.
Irgendwo hab ich mal gelesen gehabt P20 für Stahl und K10 für NE-Metalle nehmen.

Ich hab jetzt hier Drehstähle in P25/30, P20 und P30 geliefert bekommen (obwohl K10 bestellt). Kann ich mit den Stählen auch bedenkenlos NE-Metall drehen? Oder muß ich reklamieren?

__________________
Gruß Malte winker
03.02.2006 19:22 maroehl ist offline E-Mail an maroehl senden Homepage von maroehl Beiträge von maroehl suchen Nehmen Sie maroehl in Ihre Freundesliste auf
RE: drehen von NE-Metallen
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.219.218
Nächster Level: 1.460.206

240.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich würde Reklamieren , den Händler würde ich wut2

Gruß Philipp

__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
04.02.2006 08:46 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
maroehl   Zeige maroehl auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 46
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.805
Nächster Level: 369.628

59.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maroehl
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Klasse! Hab dem Verkäufer eine kurze mail geschrieben.... kann die drei Meißel behalten und bekomme in der nächsten Woche kostenlos die drei "richtigen" Meißel nachgeliefert top

__________________
Gruß Malte winker
04.02.2006 10:12 maroehl ist offline E-Mail an maroehl senden Homepage von maroehl Beiträge von maroehl suchen Nehmen Sie maroehl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Material und deren Bearbeitung » drehen von NE-Metallen

Views heute: 62.984 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.101.638

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis