RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] CAT Challenger MT875 M1:4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT Challenger MT875 M1:4 49 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5149 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5149 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5149 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5149 Bewertungen - Durchschnitt: 9,51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.310
Nächster Level: 8.476.240

134.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuerk
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
nach fast 2 Wochen Stillstand und Materialmangel geht es weiter.
Hier seht Ihr die Vorderradwippe mit Stoßdämpfer und die Spannzylinder für die Ketten und die Spannvorrichtung beides noch nicht Fertig.



bis bald.

__________________
MfG Tuerk
08.11.2009 20:00 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
crashdown
Haudegen


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 605
Maßstab: 1:12

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.383.053
Nächster Level: 3.609.430

226.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

sag mal, wann giebt es denn mal wieder was neues, und vor allem infos über den sechszylinder?

Gruß Robert
29.11.2009 11:04 crashdown ist offline E-Mail an crashdown senden Beiträge von crashdown suchen Nehmen Sie crashdown in Ihre Freundesliste auf
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.310
Nächster Level: 8.476.240

134.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuerk
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
leider hatte ich in letzter Zeit wenig von meinem Projekt hören und sehen lassen. Aber die Arbeit mit der ich meine Brötchen verdiene hat nun mal vorrang. Die Laserteile und die Räder sind noch nicht fertig.
Vorrige Woche habe ich aber das Alu dr. 150 mm bekommen und mein Sohn hat in der Lehrwerkstatt schon mal die Gehäuseteile für die Hinterachse gedreht. Ich habe die Teile dann noch gefräst und gebohrt.
Das andere Teil ist die Zwischenplatte im Getriebe mit 2x Bohrung für die Kugellager.




bald geht es weiter.

PS: Robert für den Motor lasse ich mir bald was einfallen.In welches Forum gehört der Motor?

__________________
MfG Tuerk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tuerk: 08.12.2009 20:50.

08.12.2009 20:49 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Choeli
König


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 851
Maßstab: 1:8

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.874.314
Nächster Level: 5.107.448

233.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ist ja echt der Wahnsinn Respekt ! Sehr saubere Arbeit, ich bin begeistert Herz Herz Herz !
08.12.2009 21:00 Choeli ist offline E-Mail an Choeli senden Beiträge von Choeli suchen Nehmen Sie Choeli in Ihre Freundesliste auf
crashdown
Haudegen


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 605
Maßstab: 1:12

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.383.053
Nächster Level: 3.609.430

226.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich würd sagen, der Motor gehört in Komponenten, Fahrgestelle und Antriebe oder wie das heißt...

Bin echt mal gespannt, wenn der Motor so aussieht, wie die anderen Teile, kann der ja nur top sein großes Grinsen

Gruß Robert
09.12.2009 17:50 crashdown ist offline E-Mail an crashdown senden Beiträge von crashdown suchen Nehmen Sie crashdown in Ihre Freundesliste auf
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.310
Nächster Level: 8.476.240

134.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuerk
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
der Motor ist einem Forum. Heute habe ich das Mittelstück der Hinterachse fertig gedreht von meinem Sohn bekommen. Es wurden gleich Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten.



Morgen werde ich die Seitenplatten fräsen.


bis bald

__________________
MfG Tuerk
11.12.2009 21:17 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Choeli
König


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 851
Maßstab: 1:8

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.874.314
Nächster Level: 5.107.448

233.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ist ein mächtiges Teil 10 Sterne !
11.12.2009 21:45 Choeli ist offline E-Mail an Choeli senden Beiträge von Choeli suchen Nehmen Sie Choeli in Ihre Freundesliste auf
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.310
Nächster Level: 8.476.240

134.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuerk
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
heute habe das Mittelteil der Achse zu hälfte abgefräst und Ober- und Unterteil gefräst und verschraubt. Jetzt muss ich noch die Seitenteile fräsen.







bis bald

__________________
MfG Tuerk
13.12.2009 18:32 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Daumen hoch!
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.694.727
Nächster Level: 22.308.442

1.613.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sieht super aus

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
13.12.2009 20:24 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.310
Nächster Level: 8.476.240

134.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuerk
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
gestern habe ich eine Seitenplatte für das Getriebe fertig bekommen.





bis bald

__________________
MfG Tuerk
27.12.2009 15:39 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
wink   Zeige wink auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 246
Maßstab: 1:8

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.347.105
Nächster Level: 1.460.206

113.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wow, wie schwer is der bis jetzt geschätzt?
MfG
Wink

__________________
MfG
Christoph

Meine Homepage
27.12.2009 15:40 wink ist offline E-Mail an wink senden Beiträge von wink suchen Nehmen Sie wink in Ihre Freundesliste auf
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.310
Nächster Level: 8.476.240

134.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuerk
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
bei dem Wetter habe ich wieder mal Zeichnungen gemacht.
Hier die Zeichnung für den Ölkühler aus Messing mit einem Lüfter 80 x 80 mm.



So wird das dann aussehen aber 2-Reihig.



Ihr könnt ja mal über die Zeichnung schauen ob das so funktionieren wird. Mit einem Ventil zum Fahren und einem zum Lenken.



bis bald

Dateianhänge:
jpg hy2.jpg (131,13 KB, 1.546 mal heruntergeladen)
jpg hydraulik2.jpg (80 KB, 1.542 mal heruntergeladen)


__________________
MfG Tuerk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tuerk: 02.01.2010 21:47.

02.01.2010 17:08 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Choeli
König


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 851
Maßstab: 1:8

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.874.314
Nächster Level: 5.107.448

233.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das wird ja ein Hammer Kühler 10 Sterne ! Das Hydraulikschema scheint in Ordnung zu sein top . Mach weiter so. Ist ein echt lesenswerter Baubericht, da kann ich noch viel lernen was im Modellbau alles möglich ist.
03.01.2010 16:48 Choeli ist offline E-Mail an Choeli senden Beiträge von Choeli suchen Nehmen Sie Choeli in Ihre Freundesliste auf
Barry
Jungspund


Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.488
Nächster Level: 125.609

14.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Allererst will ich dir sagen das alles wirklich super aussieht!
Vorallem den eigenbau motor! Herz

Aber mit die fahrhydraulik hab ich meine bedenkungen.....
Wenn ein rad(ketten) mehr wiederstand hat als die andere, was passiert dann...? Ich glaub das dan ein rad stehen bleibt und die andere 2x so schnell weiter dreht.....
Wenn du zwei gleiche pumpen fur die fahrantrieb verwendet und jeder rad sein eigene pump und ventil, ist das denke ich ein bessere lösung.
Dann mussen die rader die gleiche geschwindigkeit drehen, unabhanglig von der wiederstand....
Die alu-zanhradpumpen die du verwendest kann man in jeder fordermenge kaufen und unendlich an einander kuppeln.
Und die steurung ist einfach zu machen mit ein mixer in die fernsteurung.

grusse aus die Niederlande

Barry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barry: 04.01.2010 09:03.

04.01.2010 08:59 Barry ist offline E-Mail an Barry senden Homepage von Barry Beiträge von Barry suchen Nehmen Sie Barry in Ihre Freundesliste auf
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.310
Nächster Level: 8.476.240

134.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuerk
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich habe mir das alles nocjmal angeschaut und ich glaube Du hast recht.
Aber geht das nicht auch mit nur einer Pumpe? Vieleicht sollte ich das ganze Antriebskonzept nochmals überlegen. Ein Überlagerungsgetriebe wäre die bessere Wahl gewesen. Der mechanische Aufwand wäre dafür natürlich viel größer. Aber mal im ernst würde das denn nicht mit einer Pumpe gehen, ich habe kein Platz für eine 2.Pumpe.

bis bald

__________________
MfG Tuerk
04.01.2010 21:06 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Lus
Routinier


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 375
Maßstab: ---
Wohnort: Murten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.193.202
Nächster Level: 2.530.022

336.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eine Pumpe, zwei Ventile, pro Seite eine Drehzahlabtastung über Licht oder Hallsensoren.

Das ist mechanisch ein sehr kleiner Aufwand.

Finanziell auch (3 EUR der Microcontroller, 5 EUR der Rest).

Elektronisch kommt es draufan. Wenn Du Erfahrung im Umgang mit diesen Komponenten und der Programmierung von Microcontrollern hast, ist die Sache in einem halben Tag erledigt. Falls Du Dich komplett einlesen musst, geht es länger und kann sehr anstrengend sein.

Ich könnte Dir aber auch helfen dabei!
04.01.2010 21:45 Lus ist offline E-Mail an Lus senden Beiträge von Lus suchen Nehmen Sie Lus in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.784.984
Nächster Level: 13.849.320

64.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
du könntest auch einfach eine Pumpe, einen Mengenteiler und dann ganz normal mit zwei Ventilen arbeiten.
Ich würde eine mechanische lösung vor allem anderen vorziehen!

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
04.01.2010 22:30 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.310
Nächster Level: 8.476.240

134.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuerk
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
was bitte ist ein Mengenteiler in der Hydraulikwelt?????

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

bis bald

__________________
MfG Tuerk
04.01.2010 22:52 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.784.984
Nächster Level: 13.849.320

64.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
http://hydraulic-onlineshop.com/index.ht...___-_regler.htm

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
05.01.2010 01:50 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Barry
Jungspund


Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.488
Nächster Level: 125.609

14.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Ein mengenreglung ist eine gutes idee, aber ich denke es ist nicht so einfach.
Die mengenteiler die da stehen sind nicht lastabhängig. Wenn die druck ändert, ändert auch die fordermenge. Und wenn mann langsamer fahren will ist die fordermenge so wenig das die mengenteiler nichts reguliern können......

Ein andere lösung ist noch um die motoren serie zu schalten. Die fordermenge durch die 1e motor ist so 100% gleich wie die 2e. Aber ich hab kein idee wie mann dann steurn muss.....? Vielleicht ist das möglich mit ein ventil schwissen die 2 motoren, welche die mengenverteilung macht schwissen die 2 motoren, aber da bin ich mich nicht sicher....

Ein andere lösung ist zum beispiel die ventilen von Sauer Danfoss:

PVG32 Load Independent Spool Valves
http://www.sauer-danfoss.com/Products/Va...alves/index.htm

Diese ventilen regulieren die fördermenge unabhängig von die lastwert, und sind völlig modulair auf zu bauen.
Ich hab 2 von diese ventielen zu hause, aber die sind wohl ein bischen grosser wie normale monoblock ventilen und siemlich teuer!! Aber dieses ist sicher ein sehr nette lösung.
Diese ventilen braucht man sehr viel in "mobile hydraulik" wie auch auf die website beschrieben steht, und sind vielleicht wohl die besten die es gibt in hydraulik!
Vorteil ist das diese SEHR einfach und SEHR genau zu steuern sind durch ein potmeter gesteurt mit ein servo

Das idee mit 2 pumpen ist denk ich das einfachste und beste, aber wenn du da die raum nicht fur hast.......
Welche grosse pump hast du jetzt verbaut? 1 oder 2?
2 pumpen hintereinander geflanscht sind wohl kleiner als 2 normaler pumpen

So wie Bernd auch gesagt hat: "Ich würde eine mechanische lösung vor allem anderen vorziehen!"
Das ist sicher auch meine meinung

Vielleicht ist da in deine nähe ein hydraulikverträter die ein gute lösung hat fur dein problem......

grusse,
Barry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barry: 05.01.2010 08:41.

05.01.2010 08:34 Barry ist offline E-Mail an Barry senden Homepage von Barry Beiträge von Barry suchen Nehmen Sie Barry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] CAT Challenger MT875 M1:4

Views heute: 22.536 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.618.143

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis