RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Krane » [1:14,5] Takraft Hafenkran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Takraft Hafenkran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
border
Grünschnabel


Dabei seit: 13.06.2013
Beiträge: 2
Maßstab: 1:87

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.954
Nächster Level: 10.000

2.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
RC ? Vom Prinzip ja. Denn die Funktionen sollen ja irgendwie "Kabellos" umgesetzt werden. Wobei ich mir über die Elektrik/Elektronik noch gar keine großen Gedanken gemacht habe. Denn ich brauche erstmal die Maße um dann die Mechanik irgendwie annähernd unterzubringen bzw. anzufertigen.
Dein Kran hat ja eine ganz andere Größe, wo sich, wenn auch mit größeren Komponenten, einiges etwas besser untergebracht werden konnte.

Was hast Du den für ein RC-Steuergerät genutzt ? Und wie hast Du den Schleifring umgesetzt ? Theroretisch ist´s mir ja klar, aber im Modell. Kannst Du hier genauere Bilder einsetzen !

Gruß
border
04.07.2013 21:19 border ist offline E-Mail an border senden Beiträge von border suchen Nehmen Sie border in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Krane » [1:14,5] Takraft Hafenkran

Views heute: 34.637 | Views gestern: 104.921 | Views gesamt: 250.493.402

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis