RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Fragen zum Regler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Regler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragen zum Regler
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.338.217
Nächster Level: 8.476.240

138.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jungs,
wie Ihr wisst suche ich zwei Regler für 6374er Motoren Klick. Bisher habe ich nur 3 Verschiedene Regler gefunden die
Funktionieren würden, Robbe:Klick:
Hawk:Klick:
und jetzt habe ich noch diesen gefunden, Klick:.
Alle 3 Regler können fast das Gleiche, aber der Robbe ist zu Teuer und für den Hawk gibt es sehr lange Lieferzeiten.
Jetzt der CS-Bison Rocket Speed gute Leistung aber nur bis 6 Lipos aber lieferbar?
Hat von Euch jemanden der einen von diesen Reglern und kann mir sagen was ich machen soll. Auf englischen Seiten gibt es den Hawk Regler auch nur mit langen Lieferzeiten, da der Dampfer aus China noch nicht angelegt.

__________________
MfG Tuerk
06.11.2011 08:41 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Fragen zum Regler

Views heute: 13.211 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.563.638

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis