RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] LIEBHEER 764litronic ..... dies unbekannt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIEBHEER 764litronic ..... dies unbekannt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LIEBHEER 764litronic ..... dies unbekannt!
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hier bin ich ........
Ich wollte einfach das Forum bestätigen, dass alle sagen .......... Dieses aufregende neue Projekt, das beispiellos ist für mich, ich bin die Entwicklung eines isieme Sinon,
die Idee dieser Planierraupe "monströs", dass in der Realität entspricht einer der Top-Ebenen der Bulldozer und Diskussion über die Tatsache, LIEBHEER PR 764 Litronic. welches in den Olymp der meisten gut funktionierenden echten Bagger positioniert ....
wie gesagt die Idee wurde nach den Verbesserungen von 345 geboren, unter Hinweis auf seine Menge an Strom, kann aber noch nicht in einem Bagger, beschloss ich nach einem halben Planierraupe wechseln reflektiert werden ... ich vermisse!
aber es gibt auch eine zweite und nicht minder interessant zu machen ... und das bedeutet, dass diese Raupe wird eine Studie für die Zukunft sein, weil ich die Entscheidung nicht um mehr Medien bereits kaufen werde, aber von costruirmeli aber auf meine Bedürfnisse zugeschnitten! rpogetto dass, wenn die Praxis derzeit hat eine tief greifende Studie haben wir, wie es passiert ist ausgeblieben, dann werden Sie dann an, um Maschinen von verschiedenen Typen, und bot auch Bagger, ein Zeug um ihn herum gibt, wären sie einzigartig ist wie der Rest wird 764 ...... dies nur zu gut hoffen!
und für jetzt werde ich hier aufhören, auch wenn das Projekt bereits in einem fortgeschrittenen Studie bereits alles scheint so einfach auf dem Papier .....
für technische Informationen aller Art, pflegen wir, für seine Zeit,
Ich wollte nur die Nachrichten an das Forum zu brechen, um fair zu sein!
10.03.2012 23:00 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
CAT 365
Haudegen


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 504
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goch

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.324
Nächster Level: 3.025.107

392.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Verstehe ich nicht ,was Du meinst . verwirrt

Björn

__________________
Würde gerne mal ein Modell in 1:5 bauen .
11.03.2012 20:51 CAT 365 ist offline E-Mail an CAT 365 senden Beiträge von CAT 365 suchen Nehmen Sie CAT 365 in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.534.531
Nächster Level: 30.430.899

2.896.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wedico:

When using google translate (or as a beginner in German): Write only very simple sentences.

Falls Du Google Translate benutzt, oder ein Anfänger in Deutsch bist: Schreibe nur ganz einfache Sätze.
11.03.2012 21:19 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.500
Nächster Level: 6.058.010

452.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@ wedico73
Scrivi nella tua lingua
C'è già qualcuno può traduzione. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
11.03.2012 21:54 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wedico73
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
chiedo scusa,
scrivero piu correttamente !
grazie a tutti!! rotes Gesicht
11.03.2012 22:39 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.500
Nächster Level: 6.058.010

452.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sinngemässe Übersetzung:
Entschuldigt, ich versuche korrekt zu schreiben.

Non dovete scusare
Noi siamo "multilingua" Augenzwinkern

PS: Io uso il traduttore di Google großes Grinsen

Du musst dich nicht entschuldigen
Wir sind multilanguage.

PS: Ich benutze auch den Google Übersetzer.

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkwind: 12.03.2012 01:57.

12.03.2012 01:50 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.500
Nächster Level: 6.058.010

452.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Riesci a scrivere il testo di nuovo, senza Google? Augenzwinkern
Kannst du den Text nochmal schreiben, ohne Google? Augenzwinkern

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
12.03.2012 02:11 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wedico73
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
danke,
Ich schreibe, Italienisch und Deutsch
Wie, wenn ich nur italienisch zu schreiben!
12.03.2012 06:39 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wedico73
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
......questo dozer "mostruoso" che corrisponde ad uno dei massimi livelli in fatto di DOZER e parliamo appunto del LIEBHEER pr 764 LITRONIC. che si posiziona benissimo nell'olimpo dei piu performanti dozer reali....

il dozer e uno studio per il futuro , non comperare piu mezzi gia fatti, ma bensi di costruirmeli

Al momento sto lavorando sui cingoli. Per via delle difficoltà e dei costi di realizzazione inoltre le esigenze operative della macchina finita, . Fra queste la realizzazione di una nervatura singola con profilo pronunciato (> mm. 5,80, come valore corrispondente in scala 1:14,5)

Il problema principale è anche dato dal fatto che sceglierò una larghezza del pattino, si in scala, ma corrispondente alla misura massima che la macchina reale monta in configurazione opzionale (cm 760) o alla medio-massima (cm 710) ma non alla standard (cm 610)
.
la macchina dovrà lavorare bene su ogni fondo, sia su sabbia che su terra battuta,

serve unacoppia motrice forte e lenta (13,80 m'-500-600Ncm), ma questo è certamente il problema minore.

i cingolin possono essere ALLUMINIO-ACCAIO,

vediamo

continua.....


tedesco

Dozer ...... dieses "monströsen" Das entspricht einer der Top-Ebenen der Bulldozer und sprechen über die Tatsache, LIEBHEER PR 764 Litronic. welches in den Olymp der größten und leistungsfähigsten Echtzeit Planierraupe positioniert ....

Die Planierraupe und eine Studie für die Zukunft, nicht kaufen, mehr Medien schon gemacht, aber doch von costruirmeli

Zur Zeit arbeite ich an Tracks. Wegen der Schwierigkeiten und Kosten der Realisierung auch die operationellen Bedürfnisse der gesamten Maschine. Unter diesen ist die Realisierung einer einzigen Rippe Profil mit ausgeprägten (> mm. 5,80, wie der Wert, der Maßstab 1:14,5)

Das Hauptproblem wird auch durch die Tatsache, dass eine Breite des Schuhs wählen gegeben, ist die Skalierung, sondern entsprechend dem maximalen Umfang, dass die eigentliche Maschine in einem optionalen Konfiguration (cm 760) oder dem Medium-Maximum (cm 710), aber nicht dem Standard (montiert cm 610)
.
Die Maschine funktioniert auf jeden Fonds in Ordnung, entweder auf Sand als auf Lehm,

unacoppia treibt starkes langsames (13,80 m'-500-600Ncm), aber dies ist sicherlich weniger ein Problem.

Ich kann cingolin Aluminium-Stahl sein,

wir sehen

weiter .....
12.03.2012 06:41 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.783.567
Nächster Level: 22.308.442

1.524.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Così si costruisce una Liebherr 764 in scala 1:14.5

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
12.03.2012 16:21 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.500
Nächster Level: 6.058.010

452.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Technische Daten/Dati tecnici

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkwind: 12.03.2012 21:18.

12.03.2012 21:13 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wedico73
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@ sandokan.....grazie!


LO SVILUPPO E LENTO

La macchina sarà interamente realizzata in Inox, con spessori variabili, a seconda delle parti, da mm. 1 a mm. 3.

La scelta definitiva per il taglio oscilla fra Laser e Waterjet 4000, puro o Garnet.
Sto valutando prerogative e limiti di entrambe le soluzioni, ma probabilmente mi orienterò sul Waterjet, in quanto è privo di deformazione termica, privo di punti di fusione e con sbavature molto ridotte.

Oggi effettuate le prime prove su lamiera Inox da mm. 1,5.
In foto una prova di griglia motore
E SOLO UN ESEMPIO DI LAVORO

peso circa 18-20 kg

lunghezza 60 cm

motore elettrico da 600 Ncm

pompa idraulica



tedesco




ENTWICKLUNG UND LANGSAM

Die Maschine ist ganz aus Stahl hergestellt, mit unterschiedlichen Dicken in Abhängigkeit von den Teilen, aus mm. Bis 1 mm. 3.

Die endgültige Wahl für die Laser-und Wasserstrahlschneiden reicht von 4000, pur oder Granat.
Ich bin Auswertung Features und Einschränkungen beider Lösungen, würde aber wahrscheinlich orienterò auf den Wasserstrahl, da es frei von thermischen Verformung ist, ohne Schmelzpunkte und mit sehr kleinen Grate.

Heute ist der erste Test von Stahlplatten aus mm. 1.5.
In einem Test Grid Engine Bilder
UND nur ein Beispiel für WORK

einem Gewicht von ca. 18-20 kg

Länge 60 cm

Elektromotor 600 Ncm

Hydraulikpumpe
12.03.2012 22:25 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.500
Nächster Level: 6.058.010

452.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
interessante modello Augen rollen Augenzwinkern
Sia il pezzo finito con un laser.
Taglio a getto d'acqua non è pulita.

Er soll die Bleche lasern lassen, mit Wasserstrahl werden die
Schnittflächen nicht so sauber, da dem Wasser Sand ö.ä. beigefügt wird.

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkwind: 12.03.2012 23:37.

12.03.2012 23:30 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wedico73
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dal basso verso l'alto la separazione fra i vuoti è decrescnte di 3/10 per volta.
In questo modo ho provato varie spaziature, giusto per curiosità, ma la definitiva sarà ovviamente quella fedele al disegno della griglia della macchina originale.



Von unten nach oben die Trennung zwischen den Lücken ist decrescnte von 3/10 zu einem Zeitpunkt.
Auf diese Weise habe ich versucht, verschiedene Abstände, nur aus Neugier, aber die endgültige wird natürlich getreu dem Entwurfsbereich der ursprünglichen Maschine.


BEISPIEL:






13.03.2012 22:28 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wedico73
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
La progettazione include strategie un pò "rompicapo", in particolare la scelta dei materiali e delle sagome migliori impone un bivio al quale siamo fermo da 2 settimane, con calcoli alla mano, che rielaboro pazeintemente. Ma ne vale la pena, il bello è anche questo.

Nelle imamgini sottostanti parte dello scarificatore, che dovrà essere robusto, potente e dovrà muoversi bene, con le giuste angolazioni.
Gli elementi cinematici verranno aggiunti in seguito, in un ulteriore rifacimento dei disegni, e dopo aver completato i calcoli delle resistenze passive e dei momenti delle forze.



---------------------------------------------------------------------------
-------------------------



Die Design-Strategien beinhalten eine kleine "Puzzle", insbesondere die Wahl der Materialien und Formen am besten legt eine Kreuzung, wo wir für 2 Wochen angehalten, mit Steinen in der Hand, dass Nacharbeit pazeintemente. Aber es wert ist, ist das gut, dass auch.

Im zugrunde liegenden imamgini the Ripper, der muss robust, leistungsstark und muss gut zu bewegen, mit den rechten Winkel.
Die kinematischen Elemente werden später hinzugefügt, in einer weiteren Sanierung der Zeichnungen, und nach Abschluss der Berechnungen des passiven Widerstandes und Momente der Kräfte.






18.03.2012 23:07 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
Spassbremse   Zeige Spassbremse auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Neuwied

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.803
Nächster Level: 453.790

58.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hello Wedico ( is this your Realname verwirrt großes Grinsen ) !

Well done ! We hope to see more of it ! Maybe some pictures with a little bit metal.......


Please can you write this report in English please ? ! It is more difficult for us to understand the worse tranlater than if you write direct in English.

Thanx a lot.

Greets Gerald
01.04.2012 18:18 Spassbremse ist offline E-Mail an Spassbremse senden Beiträge von Spassbremse suchen Nehmen Sie Spassbremse in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.783.567
Nächster Level: 22.308.442

1.524.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
grande schermo großes Grinsen

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
02.04.2012 00:00 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wedico73
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
grazie,
i lavori procedono lentamente
la causa e la prdodizione insieme di 3 modelli,
il 764 dovra essere perfetto si sta studiando molto, come i vs mezzi!!
intanto scrivero altre rubriche per gli altri lavori che sto facendo
( potenziamento wedico345d . .carson 634......





thanks,
work is progressing slowly
the cause and prdodizione set of 3 models,
The 764 will have to be perfect you are studying a lot, like the media vs!
Meanwhile, I will write more columns for the other work I'm doing
(Strengthening wedico345d carson .. 634 ......
09.04.2012 23:25 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wedico73
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
il pattino continua a prendere forma...



Sembra semplice, ma sulla base delle esigenze funzionali i disegni sono stati già rifatti almeno 10 volte.
Apporterò ancora qualche modifica, come pronunciare ulteriormente la nevatura (+ mm. 1 su scala 1:1). Questo perchè il peso operativo della macchina consentirà di sfruttare un dimensionamento ed una sagoma di massimo grip. La correlazione fra peso - dimensionamento e sagoma non è una cosa casuale, ma deve essere ben studiata, perchè è assolutamente errata l'idea che "pattino più largo = maggiore grip, sempre ed ovunque".
Bisogna, per esempio, considerare la pressione al suolo ed il coefficiente di penetrazione dello steg.

Rimane ancora sotto analisi se usare acciaio o una lega diversa.
Deve comunque essere una lega di ottimo livello.

Nel frattempo valuto ogni possibile aspetto della lavorazione.

Una cosa simpatica che ha visto martedì scorso, il mio tunar mentre discuteva sulla lavorazione del pattino, è stata la la fresatura di C45 con asportazione di ben 25/10 a passaggio. Ovviamente in una lavorazione del genere si ha un effetto termico significativo. La fresa fuma ed i trucioli escono roventi e di colore azzurro. Ho fatto un breve video.




der Schuh weiter Gestalt an ...



Klingt einfach, aber bezogen auf die funktionellen Anforderungen der Zeichnungen wurden bereits mindestens 10 Mal erneuert.
Apporterò ein paar Änderungen, wie man weiter nevatura (+ 1 mm. Maßstab 1:1) auszusprechen. Dies ist, weil das Gewicht der Maschine eine maximale Größe und Form eines Griffs erhalten wird. Die Korrelation zwischen Gewicht - Größe und Form ist nicht etwas Zufälliges, sondern muss auch untersucht werden, denn die Idee ist absolut falsch, dass "skate breiteren = mehr Grip, immer und überall."
Es muss zum Beispiel prüfen, den Bodendruck und den Koeffizienten der Durchdringung der STEG.

Wird derzeit noch untersucht, ob Stahl oder einer Legierung unterschiedlicher verwenden.
Es sollte jedoch eine Legierung von ausgezeichneter Qualität.

In der Zwischenzeit Ich bewerte jeden möglichen Aspekt der Verarbeitung.

Eine nette Sache sah man am vergangenen Dienstag, meine Tunar während der Erörterung der Schuhherstellung war das Schneiden von C45 durch die Entfernung von gut 25/10 zu passieren. Offensichtlich in einem Verarbeitungsschritt weist typischerweise eine signifikante thermische Wirkung. Die Kutter raucht und Chips herauskommen heiß und blau. Ich machte ein kurzes Video.






http://www.youtube.com/watch?v=gdHX-NZ3TAY


19.04.2012 21:29 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
wedico73
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.009
Nächster Level: 100.000

19.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wedico73
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.04.2012 22:53 wedico73 ist offline E-Mail an wedico73 senden Beiträge von wedico73 suchen Nehmen Sie wedico73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] LIEBHEER 764litronic ..... dies unbekannt!

Views heute: 64.459 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.103.113

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis