RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Testbereich » problem mit dem Text unter den Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit dem Text unter den Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
problem mit dem Text unter den Bilder
1:8 CAT Bagger
Haudegen


images/avatars/avatar-869.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 608
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Oberkirch in Baden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.703.277
Nächster Level: 3.025.107

321.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
HI Modellbauer,

nun das mit den Bilder hochladen funzt. aber wie kann ich was unter die Bilder schreiben??

habe schon alles versucht, aber ohne Erfolg.
könnt ihr mir da hlfen??

danke im Vorraus

__________________
Gruß Marius

MAPATECH Modellbau

Meine Homepage

geht nicht gibts nicht

aus dem schöne Baden
12.05.2012 11:38 1:8 CAT Bagger ist offline E-Mail an 1:8 CAT Bagger senden Homepage von 1:8 CAT Bagger Beiträge von 1:8 CAT Bagger suchen Nehmen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Kontaktliste ein
RE: problem mit dem Text unter den Bilder
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.270.501
Nächster Level: 11.777.899

1.507.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus Marius,

das geht nur, wenn du die Bilder nicht direkt hier hochlädst, sondern an der entsprechenden Stelle verlinkst. Also, du schreibst deinen Text und dann fügst du das Bild als Image(-link) ein. Dazu muß es schon im Web auf einen Server liegen (auf deiner Homepage z.B.). Dann wieder Text ---> wieder Bild verlinken usw.

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kette1zu8: 12.05.2012 13:44.

12.05.2012 13:43 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
RE: problem mit dem Text unter den Bilder
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.804.743
Nächster Level: 13.849.320

44.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
dazu sei gesagt, dass ich es sch... finde, Bilder nicht direkt hoch zu laden.

Gibt genug andere Foren, bei denen die Bilder verschwunden sind.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
12.05.2012 15:28 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.978.558
Nächster Level: 16.259.327

2.280.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kommt aber auch drauf an wo man die Bilder dann ablegt!! Ich habe sie bei Strato und bezahle hald auch dafür, da verschwindet in der regel auch nichts !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
12.05.2012 15:43 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
RE: problem mit dem Text unter den Bilder
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.547.140
Nächster Level: 19.059.430

512.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Akerman H14B
dazu sei gesagt, dass ich es sch... finde, Bilder nicht direkt hoch zu laden.

Gibt genug andere Foren, bei denen die Bilder verschwunden sind.

Gruss
Bernd



Das ist genau der Grund, warum ich in keinem anderen Forum was schreibe. Es gibt nichts schlimmeres als einen interessanten Baubericht mit weißen Kästchen und roten Kreuzen.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


12.05.2012 18:49 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.543.497
Nächster Level: 10.000.000

456.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da schließe ich mich euch an



Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
13.05.2012 08:56 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.461.854
Nächster Level: 30.430.899

2.969.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich finde die Möglichkeit, hier Bilder hochzuladen sehr gut.
Ich fände es schön, wenn die Bilder auch für Leute ohne Anmeldung sichtbar wären - das würde unserem Forum und unserem Hobby etwas mehr Sichtbarkeit verleihen. Denn wenn jemand per google Suche zu uns kommt, sieht er/sie erstmal keine Bilder.

Aber ich befürchte, das wäre vom Traffic her sehr teuer?
Könnte man deswegen evtl. unangemeldeten Besuchern "nur" die kleinen Vorschaubilder zeigen, um den Traffic zu begrenzen?

Noch ne Idee:
Wäre es möglich, das Forum so einzustellen, dass es zu große Bilder beim Hochladen automatisch verkleinert? Mit php kann man das ja auf dem Server machen - ich weiß aber nicht, ob die Forums-Software das erlaubt? Ich selber habe entsprechende Programme, aber es kommen immer wieder Fragen dazu.
14.05.2012 14:33 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.547.140
Nächster Level: 19.059.430

512.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von JensR
ich finde die Möglichkeit, hier Bilder hochzuladen sehr gut.
Ich fände es schön, wenn die Bilder auch für Leute ohne Anmeldung sichtbar wären - das würde unserem Forum und unserem Hobby etwas mehr Sichtbarkeit verleihen. Denn wenn jemand per google Suche zu uns kommt, sieht er/sie erstmal keine Bilder.

Aber ich befürchte, das wäre vom Traffic her sehr teuer?
Könnte man deswegen evtl. unangemeldeten Besuchern "nur" die kleinen Vorschaubilder zeigen, um den Traffic zu begrenzen?

Noch ne Idee:
Wäre es möglich, das Forum so einzustellen, dass es zu große Bilder beim Hochladen automatisch verkleinert? Mit php kann man das ja auf dem Server machen - ich weiß aber nicht, ob die Forums-Software das erlaubt? Ich selber habe entsprechende Programme, aber es kommen immer wieder Fragen dazu.


Hallo zusammen,


wenn ich die Bilder von der Kamera in den Rechner lade, mach ich einfach über den Explorer das entstandene Verzeichnis auf und öffne die Fotos per Doppelklick. Man sieht da ja schon die Größe (max 150 kb). Durch Ändern der Pixelgröße speichere ich die einfach etwas kleiner. Ich meine das ist doch ziemlich einfach. Dazu benötigt man kein Extraprogramm. Ok, ich habe jetzt Windows 7 auf dem Rechner, das müssten aber inzwischen ja fast alle haben.

Ich meine auch, wer sich hier Berichte ansehen will soll sich registrieren. Das gebietet meiner Meinung nach der Anstand. Ich lese auch in anderen Foren, habe mich aber überall auch richtig angemeldet.

Meine Meinng zu diesem Thema.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


14.05.2012 19:16 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
1:8 CAT Bagger
Haudegen


images/avatars/avatar-869.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 608
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Oberkirch in Baden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.703.277
Nächster Level: 3.025.107

321.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von 1:8 CAT Bagger
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Morgen Leute,

finde es sehr schön, das ihr euere Meinung hier rein schreibt.

__________________
Gruß Marius

MAPATECH Modellbau

Meine Homepage

geht nicht gibts nicht

aus dem schöne Baden
15.05.2012 09:17 1:8 CAT Bagger ist offline E-Mail an 1:8 CAT Bagger senden Homepage von 1:8 CAT Bagger Beiträge von 1:8 CAT Bagger suchen Nehmen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Testbereich » problem mit dem Text unter den Bilder

Views heute: 3.533 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.005.028

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis