RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Mega Windmil Transporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega Windmil Transporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega Windmil Transporter
pistenraupe
Eroberer


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:8

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.054
Nächster Level: 369.628

2.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Tag liebe Gemeinde!

Da ein Kollege von mir den Wunsch hätte einen MWT von Nooteboom nachzubauen bin ich nun für Ihn auf der Suche nach Unterlagen! Ich habe schon einige Fotos sammeln können aber nun Suche ich Zeichnungen oda Datennblätter weil ich auch Abmessungen benötige! Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann??


Gruß chrisi
22.11.2012 09:33 pistenraupe ist offline E-Mail an pistenraupe senden Beiträge von pistenraupe suchen Nehmen Sie pistenraupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » Mega Windmil Transporter

Views heute: 30.452 | Views gestern: 72.983 | Views gesamt: 250.895.919

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis