RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Link`s zu anderen Seiten » Kleine Private Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Private Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleine Private Seite
oparolf
Routinier


images/avatars/avatar-1034.jpg

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 285
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln Porz- Urbach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.169.811
Nächster Level: 1.209.937

40.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Private Fotoseite, biete auch Hilfe bei Alkoholproblemen,
aber das nur nebenbei,
Hauptthema ist, das ich nach Schwerer Krebserkrankung einen Ausgleich brauchte, darum "Bastelte" ich mir diese HP zusammen, natürlich ist dort auch ein Modell zu Sehen, ein Schubschiff wie es auf dem Rhein Fährt. Franz Haniel 14, war das Vorbild und meine Fantasie. Da ich Binnenschiffer gelernt habe, liegt ein Modellschiff recht Nahe. Später aber ging ich als Baumaschinist in Rente. Von dort kommt jetzt der Hang zum Modellbagger, es wird aber an beiden Sachen gearbeitet, weil ich mit dem Schiff auch wieder aufs Wasser möchte.
Bei einem Besuch wäre ein Eintrag ins Gästebuch gut, damit ich weiß wer da war. Hier mal die Url, brauch man nicht Suchen, http://oparolf.de.to/

__________________
1. der FC ist 1. Liga, mal Sehen wie Lange

2. es Gilt immer das Kölsche Grundgesetz

3. ich bin der Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oparolf: 24.01.2013 07:13.

24.01.2013 07:11 oparolf ist offline E-Mail an oparolf senden Homepage von oparolf Beiträge von oparolf suchen Nehmen Sie oparolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Link`s zu anderen Seiten » Kleine Private Seite

Views heute: 26.846 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.678.497

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis