RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] Liebherr 974B Litronic im Eigenbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr 974B Litronic im Eigenbau 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr 974B Litronic im Eigenbau
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.994
Nächster Level: 300.073

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen.
Ich möchte nun auch hier mal mein Projekt, nen 974 B vorstellen.
Ich befinde mich nun schon seit 1,5 Jahren im Bau des Modells, und meine, ich solte mir mal Meinungen und Anregungen im Forum holen.
Bitte habt noch etwas Nachsicht, fall es mit Bildern noch nicht klappt, bin in der Lernphase.

Grüße Joerg der Baggerbaer.

Grüße auch an Buddelbär!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerbaer: 29.05.2006 11:30.

28.05.2006 10:26 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.852.165
Nächster Level: 16.259.327

2.407.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Klasse arbeit Respekt , hast du noch detail Bilder von deinem Werk?

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
28.05.2006 10:32 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Ralf Müller
Jungspund


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 17
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.156
Nächster Level: 125.609

13.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das schaut schonmal ganz vielversprechend aus .
Sind das Veromaketten ?

__________________
MfG Ralf
28.05.2006 11:07 Ralf Müller ist offline Beiträge von Ralf Müller suchen Nehmen Sie Ralf Müller in Ihre Freundesliste auf
Antworten auf Antworten
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.994
Nächster Level: 300.073

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerbaer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
Ich habe noch mehr Bilder ja, kommen im Laufe der Zeit hier rein.

Zu den Fragen.
1.) Es ist bisher noch eine Kette von Conrad aber die im Eigenbau befindet sich momentan in der Fertigung.
Werde demnächst noch bessere Bilder davon hier reinstellen.

2.) Die Zylinder sind komplette Eigenbauten. Sie sind noch im Versuchsstadium, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Ich arbeite im mom. mit Zylinderinnendurchmesser von 16mm.

Mein Unterwagen hat sich gegenüber dem Bild nochmal geändert und ist komplett jetzt aus Stahl geschweißt.
Bilder folgen.

Grüße Grünschnabel
Joerg
28.05.2006 17:48 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.615.007
Nächster Level: 1.757.916

142.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Joerg

Da haste dir aber ein schones Gerät ausgesucht,da kannste ja ganz schön Viel Erde damit bewegen.
Auch deine Maßstabswahl ist 10 Sterne
Mach weiter so!

Gruss aus´n Erzgebirge winker
Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
28.05.2006 22:11 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.168.483
Nächster Level: 7.172.237

1.003.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Joerg,

der sieht super aus, kann die aber leider nur die 10 Sterne am Stück geben großes Grinsen

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
28.05.2006 22:34 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Details
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.994
Nächster Level: 300.073

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerbaer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Fangemeinde.


So heute gibts nochmal ein paar Bilder von Details.
Heute zeige ich euch den Unterwagen.
Er ist komplett aus Stahlbelch in den Stärken 2 und 4 mm verbaut.
Die Teile wurden von nem sehr guten Bekannten herausgelasert und ich habe sie dann zuhause WIG geschweißt.

Dann habe ich die Öffnungen für die Antriebswellen gebohrt und gerieben und den Gegenhalten angeschweißt.

In den Glocken, wo nacher der Turas sitzt, wurde die Antriebseinheit
angeschweißt, die Welle mit dem Zahnrad abgebracht und verschraubt. Somit ist der Antriebsstrang bis zum Planetengetriebe geschlossen.

Hier nun die Bilder dazu::








29.05.2006 11:26 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.316.854
Nächster Level: 6.058.010

741.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy,

gefällt mir sehr gut dein Bagger...Nur würde er mit anderen Ketten besser aussehen. Zum Beispiel mit denen von ecWiesel.

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
29.05.2006 17:08 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Ketten
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.994
Nächster Level: 300.073

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerbaer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Matze.
Du hast recht, leider.
Aber, ich habe schon mal weiter oiben gesagt, es sind Versuchsketten von Conrad.
Die Originalekette ist gerade in der Fertigung und leider dauert es etwas, bis die zweiteilige Kette fertig ist.

Es werden demnächst hier ein paar Bilder folgen die, 6 Musterkettengleider zeigen.

Must halt noch etwas Geduld mitbringen.

Grüße Joerg
smile smile smile
29.05.2006 17:24 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
cool Neuigkeiten
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.994
Nächster Level: 300.073

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerbaer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen.

Es kommen heute mal wieder neue Bilder und ein Kommentar zum Baufortschritt.

Die Bilder zeigen, die komplett fertigestellt Planetengetriebeeinheit.
Der Deckel enthält 10 Bohrungen M3 Sechskantschrauben aus Edelstahl.
Sie sind mit der Hülse verschraubt welche den Innenzahnkranz hält.
Dazu habe ich noch Bilder der Seitenschiffe ( erst eines so weit fertig), die dann komplett montiert sind, noch dazugestellt.

Der Turas sitzt mit 20 M2 Schrauben an der Hülse, wobei mir bisjetzt an der ersten Hülse noch kein Gewindebohrer abgefazzt ist ( Gottlob der Stahl ist nämlich ein hochlegierter Werkzeugstahl, serh hart und zäh).
Ich hoffe, bei den anderen 20 läuft es mir ähnlich gut.

Aber urteilt selbst, wie ihr es findet.
Bin auf die Urteile von euch schon mal total gespannt. Augenzwinkern winker

Ach ja, im Bild könnt ihr auch die ersten Kettenglieder sehen, halt noch vorerst ohne Bodenplatte, die ist aber auch schon in Planung.
Ich hoffe dass die ersten 3-4 Muster von einem Kollegen demnächst mal herausgeschnitten werden.

Grüße Joerg



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerbaer: 03.06.2006 17:30.

03.06.2006 17:29 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
Daumen hoch! Liebherr 974 B
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
winker winker Hallo Joerg, man Du warst ja richtig fleißig !!

Die Kette wird allererster Sahne, wußt ich sofort. Häl'st Du deinen Kollegen an der Fräse noch bei Laune ? Hast Du den Turas zeichnerisch ermittelt oder eine Formel rangesucht ? Läuft die Kette sauber über die Zähne ab ?
Das Getriebe mit den Schrauben ist 'ne Augenweide. Meine Originale die verbaut werden kommen in Kürze auf die Drehe.
Sag'mal bei deinem Seitenschiff seh' ich nur acht Laufrollen. Ist eine noch nicht montiert oder kommt die Spannrolle noch weiter zurück?
Wie verschraubst Du Glied mit Bodenplatte ?
Lass bald wieder Bilder folgen.
03.06.2006 20:01
Endlich geschafft
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.994
Nächster Level: 300.073

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerbaer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
HAllo zusammen.

Es ist endlich geschafft. Das erste Seitenschiff ist mit der funktionierden Kette, aber leider noch ohne Bodenplatten fertig.

Erster Probelauf mit nem Akkuschrauber:

Sie läuft und wie!!

Aber bitte sagt doch selbst was dazu.
Bin auf euer Urteil mal gespannt.

Grüße Joerg





Ein genauerer Baubericht wird noch folgen.
Will auch mal ein paar gute Bewertungen bekommen, wie Buddelbaer.

Viele Grüße an Ihn!!!

PS: Ich benötige noch dringend ein paar Detailaufnahmen eines Laufwerkes von nem 974, wegen ein paar Details.
Wer welche hat, ich bin sehr dankbar dafür!!
Bitte ne PN oder ne Mail an mich schicken.


DANKE!
06.06.2006 21:02 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
Daumen hoch! Liebherr 974B
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
winker winker winker

Ich sach' nur, "Erste Sahne" das Kettchen! schild-hss.gif

Gut das ich nich' als CNC-Fräse auf die Welt gekommen bin, was 'ne Maloche die ganzen Teile aus dem vollen zu kratzen. Und der Turas scheint dann ja wohl zu passen wenn die Kette läuft. Hut ab dafür!

Bei mir ist die nächsten 14 Tage Stillstand, das Wetter wir besser. Hab heute mal wieder gebaggert. Acht Stunden auf 'nem nagelneuem Atlas1505M. Geiles Teil, nur sche... viel Elektronik. Die Steuerung war werkstandart eingestellt. Die Abstimmung der Arbeitskreise der Hydraulik war sehr gewöhnungsbedürftig, alles reagiert leicht verzögert. Aber das soll bei fast allen Fabrikaten heute so sein weil alles elektronisch überwacht und geregelt wird. Egal, Spass machts trotzdem.
Grüße an Dich Joerg und die Deinen zu Hause!
06.06.2006 22:39
Simmal
Jungspund


Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: München

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.451
Nächster Level: 125.609

20.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo, deine Kette sieht gut aus! Könntest du davon paar Detailaufnahmen
zeigen? Ist die aus dem Massiven herausgefräst oder sind das ausgelaserte Blechteile die dann abgesetzt und gekantet wurden?

__________________
trink2 Grüße aus Bayern, Simmal!! trink2
07.06.2006 10:40 Simmal ist offline E-Mail an Simmal senden Beiträge von Simmal suchen Nehmen Sie Simmal in Ihre Freundesliste auf
Kette
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.994
Nächster Level: 300.073

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerbaer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Simmal

Ja die Kette ist aus dem Vollen gefräst. jedes Glied läuft mit einmal umspannen insgesamt 9 min aus 28er Alurundmaterila, hohe Festigkeit.

Ich werde demnächst mal ein paar Detailbilder reinstellen, damit am es besser sehen kann.

Grüße Joerg und ein nettes Danke an Buddelbaer.


Freude smile


07.06.2006 18:53 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
Neues an der Baufront
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.994
Nächster Level: 300.073

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerbaer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen.

Heute gibt es wieder einen Fortschritt zu sehen.

Zuerst die Bilder, dann den Text, dazu, ok??





Also, ich habe gestern mal begonne, den Unterwagen mal zusammen zustecken.

Als erstes habe ich das Innenleben, mit den 8 Tragerollen fixiert, und dann verschraubt.
Als nächstes die Position der Laufrollen oben auf dem Seitenschiff festgelegt und angepunktet.
Mancher wird jetzt sagen, wenn er die Bilder ansieht, da stimmt die Propotion doch gar nicht.
Dann hat er recht, die stimmt auch noch nicht.

Aber das wird sich ändern wenn die Leitrollen in Ihreer Endposition sind und die Kette dann fertig angepasst wird.
Ist bisher nur mal so zusammengebaut und ich habe versucht, ob alles zusam,men läuft und nichts klemmt.

Dabei habe ich einen ersten Getriebeschaden im Planetengetriebe davongetragen.

Tja wie sagt der Schwabe:

Schmieren und salben, hilft allenthalben.

Und er hat recht, mit etwas Fett lief es wieder wie geschmiert.
Ich hoffe Ihr findet die Arbeit gut.

Werde jetzt mit dem Innenausbau des Unterwagens Weitermachen, und die beiden Akkuschraubermotoren mit Getrieben und Wellen einbauen, und nen Probelauf machen.

Bis das erledigt sein wird, wird wohl der zweite Teil der Kette auch fertig sein, und dann folgen die Bodenplatten.

Wer hat mir noch nen guten Tip, für die elektrische Drehdurchführung, vom Oberwagen in dem Unterwagen??


Viele Grüße von der Alb.

Baggerbaer Joerg
11.06.2006 13:25 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
Daumen hoch! Liebherr 974B
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
winker Hallöle Joerg !

Vom Feinsten was ich da so sehe schild-wiegeil !!!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sich die Akkuschrauber verhalten. Matze hat in meinem Thema berichtet, das er und Bernd auch diese verwenden und die Dinger Drehmoment ohne Ende hätten. Hoffentlich verkraften das unsere Planetengetriebe auf die Dauer.

Bin sehr auf weitere Bilder gespannt. Bei mir ist noch 14 Tage Aussendienst angesagt, dann gehts weiter. Bis neulich !
11.06.2006 17:24
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.316.854
Nächster Level: 6.058.010

741.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Jörg,

sehr schöne arbeit...Gefällt mir gut. Ich bin auf weitere Bilder gespannt.

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
12.06.2006 05:16 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
elektr. Drehdurchführung hat Leimbach eine, hab ich auch in meinem Bagger drin.
Funktioniert tadellos.

Aber ich vermute mal, daß Du die selber bauen willst.
15.06.2006 15:23
Achtung Neues
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.994
Nächster Level: 300.073

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerbaer
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gemeinschaft!!

Es gibt Neuigkeiten!

Also, ich habe nun mal das gesamte Modell zusammengebaut, um das Gesamtbild mal zu beurteilen.

Es ist nun auch, der Schnellwechsler in "provisorischer" Manier rangebaut, um zu sehe,ob das passt, was ich mir zu zusammengereimt habe!!

Man bedenke, ich besitze von dem Original nur einen Prospekt aus dem Internet, mehr nicht.

ALSO WER BILDER VON NEM 974B HAT, HER DAMIT!!!!

Aber sagt mal selbst, wie findet ihr den Bagger?!?





Also auf positve Bewertungen bin ganz scharf!!!! Augen rollen Augen rollen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
PS: Wer kennt jemanden, oder hat selbst Skizzen/Zeichnungen von Ventilen? verwirrt verwirrt verwirrt
Schieber als auch Drehventile sind willkommen
21.06.2006 19:53 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] Liebherr 974B Litronic im Eigenbau

Views heute: 26.956 | Views gestern: 233.511 | Views gesamt: 253.686.035

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis