RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Mal wieder CAT D5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder CAT D5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smile Mal wieder CAT D5
Benelli
Grünschnabel


Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.082
Nächster Level: 13.278

1.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, dann stelle ich mal meine CAT D5 Raupe vor. Der Antrieb war schon vorher drinne, allerdings habe ich den Rest vom Vorbesitzer raus geschmissen und durch besser funktionierende Material ersetzt.

Den Antrieb übernehmen 2 Modelcraft Servo´s und für das Heben des Schildes habe ich ich ein 6Kg Bluebird Servo in flacher Bauform gewählt.



Dann noch etwas Blei im Inneren verteilt um das Gewicht auf ca. 1200gr zu steigern. Allerdings werde ich nächtste Woche noch etwas mehr blei kaufen und versuchen auf 1800gr zu kommen.

http://youtu.be/Jr9aUFRND7M

Demnächst will ich noch das schräg stellen des Schildes durch ein Mini-Servo realisieren und den Ketten etwas mehr Grip verleihen. Für Tipps hierfür wäre ich sehr dankbar.

Dateianhang:
jpg DSC_0084.jpg (135,45 KB, 255 mal heruntergeladen)
20.05.2013 21:24 Benelli ist offline E-Mail an Benelli senden Beiträge von Benelli suchen Nehmen Sie Benelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Mal wieder CAT D5

Views heute: 71.607 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.110.261

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis