RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Gerd Freiter Modellbau » Habe mich mal selber beschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe mich mal selber beschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Habe mich mal selber beschenkt
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.529.867
Nächster Level: 10.000.000

470.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe mir mal einen Wunsch erfüllt. SW mit allem PIPAPO . Mal sehen was jetzt in nächster Zeit geht


Gruß Gerd

Dateianhang:
jpg 20140930_101117.jpg (139 KB, 403 mal heruntergeladen)


__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
30.09.2014 10:18 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
RE: Habe mich mal selber beschenkt
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.422.834
Nächster Level: 30.430.899

3.008.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bin großer Fan von SoWo seit 2000, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus smile
Viel Spaß!!
30.09.2014 11:48 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.529.867
Nächster Level: 10.000.000

470.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gasfuß
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Jens, habe auch sehr lange überlegt ob ich das machen sollte


Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
30.09.2014 12:27 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Dave   Zeige Dave auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Beiträge: 61
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Buseck

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.528
Nächster Level: 300.073

39.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gerd,

kannst Du damit die Daten direkt an die Maschine schicken, oder musst Du das Programm nach dem zeichnen "zu Fuß" schreiben?

__________________
Gruß, Davis

--------------------------------------------------------------

Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das was die Dummen wollen fröhlich
30.09.2014 12:35 Dave ist offline Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.529.867
Nächster Level: 10.000.000

470.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gasfuß
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kann die Daten dann direkt in die Maschine schicken,habe mir extra den Postprozessor für meine Maschine anpassen lassen. Die nächsten Tage kommt noch jemand raus und richtet mir das alles ein . Wegen Garantie und damit ich keinen Murks mache. Ne Einweisung gibt`s dann auch. Schulungen habe ich auch gebucht .


Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
30.09.2014 12:42 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Dave   Zeige Dave auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Beiträge: 61
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Buseck

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.528
Nächster Level: 300.073

39.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sehr schön smile

Wenn ich also mal was gefrästes brauche, weiß ich jetzt wo ich es her bekomme, ich zeichne auch in SW smile

__________________
Gruß, Davis

--------------------------------------------------------------

Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das was die Dummen wollen fröhlich
30.09.2014 13:20 Dave ist offline Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
v8vandura   Zeige v8vandura auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-883.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 204
Maßstab: 1:8
Wohnort: Witzin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 857.754
Nächster Level: 1.000.000

142.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Super Gerd, ein Geschenk welches sich gelohnt hat.
Ich bin der Meinung das Du es nicht bereuen wirst, da ich auch schon seid einem Jahr mit SW arbeite und auch immer wieder neue Möglichkeiten heraus finde.

__________________
Viele Grüße

Wolfgang


Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger

Immer einen kühlen Kopf behalten kaffee
30.09.2014 13:53 v8vandura ist offline E-Mail an v8vandura senden Beiträge von v8vandura suchen Nehmen Sie v8vandura in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.703.120
Nächster Level: 22.308.442

1.605.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich bleibe bei Creo großes Grinsen

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
01.10.2014 01:05 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Gerd Freiter Modellbau » Habe mich mal selber beschenkt

Views heute: 34.899 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.730.734

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis