RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Holzhacker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holzhacker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holzhacker
Offroad Hawk
Eroberer


Dabei seit: 30.11.2014
Beiträge: 74
Maßstab: 1:7
Wohnort: Thedinghausen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.592
Nächster Level: 300.073

46.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich bin gerade fasziniert von diesem Teil hier...gefunden habe ich es, nachdem ich den Schlüter Holzhacker auf einem Anhänger gesehen habe. Ich weiss jetzt nur nicht mehr, ob das einer von hier oder einem anderen Forum war...

https://www.youtube.com/watch?v=S9CRBngBa5s

Schon krass, wie der gleich ne ganze Ladung Bäume da reinwirft...

Nachdem ich eure Modelle hier gesehen habe, dürfte es ja für einige kein echtes Problem darstellen, den LKW nachzubauen... Augenzwinkern

Mir gefällt am besten daran, dass man nur einen LKW für alles braucht, also keine Zugmaschine für einen Anhänger usw.
17.12.2014 11:13 Offroad Hawk ist offline E-Mail an Offroad Hawk senden Beiträge von Offroad Hawk suchen Nehmen Sie Offroad Hawk in Ihre Freundesliste auf
Universum-Schierling
Eroberer


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 72
Wohnort: 84069 Schierling

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.876
Nächster Level: 453.790

71.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi zusammen, ist schon ein Monster Gerät, aber auch nur zum gezeigten Einsatz gebiet zu gebrauchen.
Das häckseln an kleinen Poltern oder im Gelände ist für ihn das falsche Einsatz gebiet.
Habe schon mal mit einem Fahrer gesprochen der einen ähnlichen Häcksler fährt, der häckselt hauptsächlich Einweg Paletten beim Solar Park Bau und Fixlängen in Papier und Spanplatten Werken, wenn der Stationäre Häcksler nicht mit kommt oder defekt ist.
Das Problem ist die schlechte Geländegängigkeit und der zu niedrige Kranführer Stand laut dem Fahrer.

Habe noch ein anderes interessantes Video, von einem LKW mit Häcksler.

Video

__________________
Mein YouTube Kanal, einfach mal reinschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Universum-Schierling: 17.12.2014 12:50.

17.12.2014 12:49 Universum-Schierling ist offline E-Mail an Universum-Schierling senden Beiträge von Universum-Schierling suchen Nehmen Sie Universum-Schierling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Holzhacker

Views heute: 50.890 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.646.497

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis