RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:8] Magirus Jupiter 200K AK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus Jupiter 200K AK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Achs Bolzen geht noch 5 mm in den Achsschenkel hin ein . Und ist 10mm Dick .
01.01.2018 18:45 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So Vorderachse ist fertig , und eingebaut .

Dateianhänge:
jpg P1020015.jpg (53,11 KB, 626 mal heruntergeladen)
jpg P1020003.jpg (70,01 KB, 635 mal heruntergeladen)
jpg P1020004.jpg (66,21 KB, 629 mal heruntergeladen)
jpg P1020005.jpg (85,41 KB, 638 mal heruntergeladen)
jpg P1020017.jpg (68,20 KB, 634 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerkalle: 02.01.2018 17:53.

02.01.2018 17:51 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
https://youtu.be/bbdig53m7VY

Frage an die Profis , wie kriege ich den Sound in mein Modell??
02.01.2018 18:17 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Ralph Cornell
Tripel-As


Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 234

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.201
Nächster Level: 824.290

112.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
verwirrt Ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Sound (und Schaltungen) bekommst Du natürlich mit einem Soundmodul ins Modell. Oder meinst Du, Du hast keinen Platz für den Lautsprecher? Falls Du eine schwingfähige Oberfläche hast, würde ich zu einem Transducer raten. der ist viel kleiner als ein Lautspecher mit Membran - genau genommen ist die schwingfähige Oberfläche die Membran.
An Soundmodulen gibt es eine reiche Auswahl. Wenn Dir danach ist, kannst Du an so ein Ding sogar einen Smoker anschließen und mit der Imitation von Abgasen fahren.
Aus persönlicher Erfahrung würde ich Dir zu einem Beier-Modul raten, oder zu einem Neuhaus. Die nehmen sich nicht viel. Beier deshalb, weil die Leute eine reichhaltige Soundbibliothek haben. Wenn Du wenig Platz in Deinem Modell hast, wäre auch ein Benedini möglich.
Wenn Du ein Beier kaufst, erhältst Du auch eine CD mit dem Sound-Teacher (der Software zum Programmieren des Moduls) und einer großen Anzahl von fertigen Sounds dazu. Ich würde auch dazu raten, ein KUSB-Kalbel dazu zu ordern. Das stellt eine direkte Verbindung zwischen Deinem Computer und dem Soundmodul her. Nur dauert es ewig, Sound über dieses Kabel aufzuspielen. Deshalb würde ich alle relevanten Sounds auf die Speicherkarte aufspielen und dann die Speicherkarte ins Modul zu stecken und darin zu belassen - die kleinen Dinger sind empfindlich! Nichts für Grobmotoriker.
Kommt auch darauf an, welche Steuerung Du für Dein Modell benutzt. Das Beier unterstützt eine ganze Anzahl von verschiedenen Anlagen, und in dem zuständigen firmeneigenen Forum wird Dir mit Sicherheit geholfen. Die Leute da sind sehr darum bemüht.

__________________
Murphy war ein verdammter Optimist!
03.01.2018 10:10 Ralph Cornell ist offline E-Mail an Ralph Cornell senden Beiträge von Ralph Cornell suchen Nehmen Sie Ralph Cornell in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.954.742
Nächster Level: 16.259.327

2.304.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kalle meint eher genau den Sound vom Video in sein Model denke ich also sprich wie bekommt er den sound in ein Soundmodul!!

Abgesehn davon muss ich sagen das mich sämtliche soundmodule nicht wirklich befriedigen bzw meine Ohren darum lasse ich sie meist ganz weg....

Und Kalle den sound nimmt dir kein TÜV ab der is ohne Auspuff Zunge raus

Ps: Cooles Fahrzeug smile

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
03.01.2018 12:20 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja ok Danke erst mal für die Info .

Gruß Kalle
03.01.2018 13:14 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Ralph Cornell
Tripel-As


Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 234

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.201
Nächster Level: 824.290

112.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo, Kalle!
Den Sound ins Soundmodul zu bekommen ist, jedenfalls beim Beier, ganz einfach. Das Soundmodul hat eine Speicherkarte - so ein Ding, wie es auch im Handy steckt. Beier nutzt den 4GB-Typ - da bekommt man eine Menge Daten drauf.
Du ziehst die Speicherkarte aus dem Soundmodul und steckst sie in einen (den) Kartenleser. Möglicherweise musst Du die Karte formatieren, falls irgendwelche Trashes drauf sind.
Mit dem Soundmodul wird eine CD geliefert. Auf der sind Der Sound-Teacher und eine große Anzahl von Sounds drauf. Den Sound-teacher musst Du auf Deinem Computer installieren - da sind auch die passenden Treiber drauf. Jetzt hast Du die Wahl: Wenn Dir ein Sound besonders gefällt, weil er Deiner Vorstellung von dem betreffenden Modell entspricht, kannst Du ihn als direktes Projekt in den Sound-Teacher laden, direkt von der CD.
Oder Du willst/musst ihn bearbeiten, weil Dir irgendwas daran nicht gefällt. Da gibt es das Programm AUDACITY, ein Sound-Editor-Programm. Damit kann man Sounds bearbeiten, konvertieren, kürzen, verstärken...
Die einzelnen Sounds (Start, Kaltstart, Leerlauf usw.) legst Du in den zuständigen Slots ab.
Das Schöne am Beier ist, daß es gleichzeitig ein Soundmodul und ein Schaltmodul ist. Du brauchst also für Deine Funktionen an Bord kein Extra-Schaltmodul. Das kannst Du alles in das Beier-Modul hineinprogrammieren!
Nun brauchst Du vor allem eine Möglichkeit, das Modul auch anzusteuern. Das ist oft die Stelle, wo es hakt. Wie ich schon schrieb, unterstützt das Beier eine ganze Anzahl von Fernsteuersystemen. Ob Deines mit dabei ist, kann ich ja nicht wissen, aber Beier hat ein eigenes Forum, in dem solche und andere Probleme besprochen werden. Und der Chefelektroniker von Beier, der Electronic-Andy, ist sehr darum bemüht,die Kundschaft zufrieden zu stelllen und das Beier-Modul an Deiner Anlage zum Laufen zu bringen.
Die Anzahl an Möglichkeiten, die das Modul bietet, ist fast lähmend!. Ansteuerung von Anhängern mit Extra-Stromversorgung über Infrarot-Schnittstelle, Erweiterungsmodule...
Den Sound vom Video (Youtube?) kriegt man auch in das Beier. Dazu brauchst Du eine App.: Youtube to MP3_konverter. Du kannst den Sound gleich als WAV-Datei ausgeben lassen, denn Beier nutzt nicht MP3, sondern das WAV-Format. Das alles lädst Du Dir ins Audacity und bearbeitest es, bis es passt. Und dann legst Du die Einzelsounds (s.o.) in den zuständigen Soundslots ab. Damit kannst Du alles haben, vom Kettenquietschen und Kaltstart bis zum Hydraulik-Geräusch.

__________________
Murphy war ein verdammter Optimist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph Cornell: 04.01.2018 10:55.

04.01.2018 10:39 Ralph Cornell ist offline E-Mail an Ralph Cornell senden Beiträge von Ralph Cornell suchen Nehmen Sie Ralph Cornell in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke das hat mir jetzt einiges weiter geholfen Danke . Danke für die info .

Gruß Kalle
04.01.2018 10:50 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Ralph Cornell
Tripel-As


Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 234

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.201
Nächster Level: 824.290

112.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Immer gern. Bin ja selbst Beier-Nutzer und auch dort im Forum aktiv. Die Leute da sind wirklich sehr bemüht. Manchmal tauchen da verzwickte Anwendungsprobleme auf, aber für fast alle finden die Leute eine Lösung.
Ein Beispiel: Ich komme ja vom Schiffsmodellbau und habe eine spezielle Ankerwinde im Einsatz; eine, die mit dem Fall des Ankers auch das zuständige Ankerlicht einschaltet. Das Soundmodul gibt syncron dazu das passende Geräusch der ausrauschenden Ankerkette aus.
Nun soll das Ankerlicht auch an bleiben, solange das Schiff vor Anker liegt. Es gibt die sogenannten Multifunktionen, wo man mit einer Schaltung mehrere (bis zu drei) Funktionen auslösen kann. In diesem Fall: Winde öffnen zum Ankerfall, passender Sound dazu. Winde bleibt unter Strom und das Ankerlicht an. Dummerweise ertönte der Sound noch einmal, wenn die Memory-Funktion aufgehoben wurde. Die Lösung war ein sogenannter "Stummer Sound" und eine Schaltsequenz.

__________________
Murphy war ein verdammter Optimist!
05.01.2018 08:02 Ralph Cornell ist offline E-Mail an Ralph Cornell senden Beiträge von Ralph Cornell suchen Nehmen Sie Ralph Cornell in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja ich dachte mir wenn ich schon einen 1:8 LKW baue , einen Magirus mit Luft Gekühlten Motor . Der hat nun mal einen eigenen Sound . Da nützt mir das von Servonaut schon mal nichts . Und diesen LKW den ich jetzt da Baue habe ich ja auch selber Gefahren . Und kenne auch das Motor Geräusch genau , und das sollte auch dann passen .

Gruß Kalle
05.01.2018 11:12 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Ralph Cornell
Tripel-As


Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 234

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.201
Nächster Level: 824.290

112.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tscha, ob der V8 aus dem Video die passende Geräuschkulisse hergibt, weiß ich nicht - bin ja nie LKW gefahren. Das musst Du selbst wissen. Alles, was ich dazu sagen kann: Die Sounds aus dem Video enthalten so ziemlich alles, was Du brauchen würdest, um mittels des Sound-teachers ein Projekt (also eine Zusammenstellung von Sounds) zu erstellen. Du brauchst natürlich das Tool, um die Sounds vom Video herunter zu laden (Free Youtube to MP3 converter), um es zu WAV zu konvertieren, und dann brauchst Du AUDACITY, um die einzelnen Sounds zu schneiden, die richtige Abspielgeschwindigkeit einzustellen etc. blabla.
Eines wird das Video wohl nicht hergeben: Die Schaltgeräusche eines Mehrganggetriebes, weil es nun mal keine solchen enthält.
An Deiner Stelle würde ich mal das Beier-Forum aufrufen und in deren Soundbibliothek herumstöbern. Vielleich haben die Leute sogar den gewünschten Sound Deines Magirus gespeichert, oder etwas, was dem nahe kommt. Das würde die ganze Sache einfacher machen - bloß das fertige Projekt herunterladen und im Sound-teacher ablegen.

__________________
Murphy war ein verdammter Optimist!
06.01.2018 10:55 Ralph Cornell ist offline E-Mail an Ralph Cornell senden Beiträge von Ralph Cornell suchen Nehmen Sie Ralph Cornell in Ihre Freundesliste auf
jurgen   Zeige jurgen auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-1163.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 326
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mexiko

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.096.908
Nächster Level: 2.111.327

14.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Kalle,

Der Baggermeyer hatte mal auf seiner Webseite ein Video wo er mit seinem Magirus durch sein Gelände düst. Toller Sound.
Das Video gibt es anscheinend nicht mehr, aber vielleicht kannst du ihn direkt kontaktieren und das Video auf privatem Weg bekommen.

Gruss Jurgen
09.01.2018 02:14 jurgen ist offline E-Mail an jurgen senden Homepage von jurgen Beiträge von jurgen suchen Nehmen Sie jurgen in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Heute kamen die Letzten 4 Reifen für mein Magirus . Und an dem Hilfsrahmen habe ich auch schon angefangen .

Dateianhänge:
jpg P1150010.jpg (74 KB, 346 mal heruntergeladen)
jpg P1150005.jpg (78,24 KB, 345 mal heruntergeladen)
jpg P1150009.jpg (86 KB, 348 mal heruntergeladen)
jpg P1150004.jpg (67 KB, 341 mal heruntergeladen)
jpg P1150007.jpg (80,21 KB, 346 mal heruntergeladen)
15.01.2018 18:31 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Weiter

https://youtu.be/wGDNKFQltZs

Dateianhänge:
jpg P1150003.jpg (61 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg P1150001.jpg (68,20 KB, 353 mal heruntergeladen)
jpg P1150006.jpg (74 KB, 352 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerkalle: 15.01.2018 22:08.

15.01.2018 18:32 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.954.742
Nächster Level: 16.259.327

2.304.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So einen will ich in 1zu10 Zunge raus

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
15.01.2018 23:57 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja 1:10 wäre auch nicht schlecht . Oder in 1:12 .

Gruß Kalle
16.01.2018 04:32 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.091.043
Nächster Level: 11.777.899

686.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sind die Reifen jetzt in Ordnung oder haben die auch wieder Löcher und Dellen wie ihre Vorgänger?

__________________
Grüße Fabian
16.01.2018 10:13 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die Reifen sind 1A . besser geht's nicht .

Gruß Kalle
16.01.2018 17:32 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.091.043
Nächster Level: 11.777.899

686.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Na hoffentlich gibt es dann vei zukünftigen Bestellung auch nur noch gute Reifen. Die du mir von der ersten Bestellung gezeigt hast waren ja echt Schrott.

__________________
Grüße Fabian
16.01.2018 18:44 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.782.913
Nächster Level: 55.714.302

3.931.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baggerkalle
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja Schrott würde ich nicht sagen , paar kleine Fehler ehr . Cool

Gruß Kalle
16.01.2018 18:58 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:8] Magirus Jupiter 200K AK

Views heute: 912 | Views gestern: 26.069 | Views gesamt: 249.577.408

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis