RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Hilfe zu Liftachse von Wedico » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu Liftachse von Wedico
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilfe zu Liftachse von Wedico
blenderni   Zeige blenderni auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 6
Maßstab: 1:16
Wohnort: Gernsbach

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.410
Nächster Level: 49.025

10.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
kann mir einer helfen!!!
Habe mir eine Liftachse von Wedico gekauft, aber keinen Plan dazu erhalten!
Möchte diese und das Metall-Diff an mein Oswald-Fahrgestell anbauen!
Hat jemand einen Orginal-Plan oder kann mir 2-3 Bilder von seinem Fahrgestell zusenden, damit ich sehen kann wie ich dieses System anbaue!
Bitte als e-mail oder PN!
Gruß und Danke
Nico

__________________
Mein Motto ist: Qualität statt Quantität 10 Sterne
15.10.2006 19:13 blenderni ist offline E-Mail an blenderni senden Beiträge von blenderni suchen Nehmen Sie blenderni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blenderni in Ihre Kontaktliste ein
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Nico,


ruf doch bei Wedico an die sind eigentlich sehr hilfsbereit und schicken Dir sicher einen Plan.
15.10.2006 20:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Hilfe zu Liftachse von Wedico

Views heute: 21.015 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.672.666

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis