RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Baggerketten von Kampfer???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baggerketten von Kampfer????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerketten von Kampfer????
Paddy
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Gernsbach

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.126
Nächster Level: 195.661

3.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo leute

ich möchte mir einen Bagger im Mastab 1zu 14 bauen, und habe im I-Net die Ketten von kampfer gesehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob irgendjemand erfahrung mit diesen dingern hat?

Was kosten die?? hab noch keinen Preis gesehen.

__________________
Gruß Patrick
09.06.2007 10:48 Paddy ist offline E-Mail an Paddy senden Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 845.900
Nächster Level: 1.000.000

154.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich kann Dir zu diesen Ketten zwar nix sagen, aber frag doch mal den Jo ( ECWIESEL - Moderator ), der macht sehr schöne ketten aus Kunststoff zu einem sehr fairen Preis
Stephan

__________________
Der Verchecker


:cool:
09.06.2007 12:02 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.786.621
Nächster Level: 13.849.320

62.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
also da muss ich Stephan recht geben, ich würde auch die von Jo vorziehen. ich habe den Bauplan von der Kampfer Kette hier rumliegen, und ich sehe da einige Schwachstellen. Ich habe schon eine gesehen, die es zerrissen hat, obwohl dies auf die Bl...heit des erbauers zurück zu führen war. (kein Kettenspanner) aber der grösste schwachpunkt ist die Materialstärke um den Bolzen! Die wird dir innert kurzer zeit ausleiern, bevor sie dann reisst. Und der Preis ist auch nicht ganz ohne......

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
09.06.2007 13:48 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Paddy
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Gernsbach

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.126
Nächster Level: 195.661

3.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Paddy
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke für die schnelle antwort. Dann werd ich mal denn Jo fragen, oder die Ketten von leimbach + 3-stegeplatten zulegen.

mfg Patrick

__________________
Gruß Patrick
09.06.2007 15:38 Paddy ist offline E-Mail an Paddy senden Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 845.900
Nächster Level: 1.000.000

154.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nimm die von Jo
Die Leimbachkette kostet ein kleines Vermögen

__________________
Der Verchecker


:cool:
09.06.2007 16:58 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Baggerketten von Kampfer????

Views heute: 18.965 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.670.616

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis