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JensR
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Na, dann werde ich das mal ausprobieren müssen, ob ich das auch hinbekomme
Super Idee jedenfalls!
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26.08.2010 20:24 |
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Uwe P.
Kaiser
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26.08.2010 20:28 |
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JensR
Administrator
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Danke!!
Und gleich noch ne Idee bekommen, wie ich um mindestens einen döseligen Endabschalter rumkomme: Feder, die die Spindel wieder in den Antrieb drückt. Das müsste ich auch hinbekommen. Schaun mer mal
Ich bleibe gespannt und beeindruckt!
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26.08.2010 20:59 |
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Uwe P.
Kaiser
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Hallo Leute,
hier geht es weiter mit den Felgen.
Da mein Kran Allradantrieb bekommt,sollten die Außenplaneten
(Atrappe,Bönningachsen) auch aus den Felgen ragen.
Als Felgenmaterial habe ich PVC verwendet.Dieses wurde dem
Original entsprechend in Form gebracht.Auf den Bildern sind einige
Felgen mit angedrehtem Planetengehäuse zu sehen.
__________________ Uwe P.
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12.09.2010 18:31 |
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wimo
Tripel-As
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Hallo.
Schön geworden.
Macht sich gut mit den Planeten.
__________________ MfG
Wilfried
Geht nit gibts nit
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12.09.2010 18:40 |
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JensR
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Schnieke! Und schon lackiert
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12.09.2010 21:43 |
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Kartoffel
Doppel-As
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Morgen
Sieht gut aus, aber ich habe gedacht du hast 4 Wochen Urlaub? Kannst wohl doch nicht ganz die finger davon lassen was?
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13.09.2010 05:31 |
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Uwe P.
Kaiser
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Moin Ihr Drei !
Danke ,
ja so ist das,frisch erholt vom Urlaub geht es wieder ab an die Werkbank.
Habe noch eine Woche Urlaub,da kann ich schon was schaffen.
Gruß
__________________ Uwe P.
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13.09.2010 11:20 |
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Gasfuß
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Hallo Uwe,
so ist das mit den Urlaubern,frisch gestärkt gleich wieder Vollgas geben.
Gruß Gerd
__________________ www.gerd-freiter-modellbau.de
hier auch
Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
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13.09.2010 11:52 |
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Uwe P.
Kaiser
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Hallo ,
hier mal wieder Neues vom Fahrwerk und der Abstützung.
Da mein Fahrwerk hydr. betätigt wird und der max. Federweg ca. 40
mm beträgt,brauche ich sehr lange Hebelarme für die Längs/Querträger
der Achsen.Die Abstützzylinder lassen sich später nicht verstellen.
Das Fahrwerk wird so weit abgesenkt,dass die Abstützteller auf dem
Untergrund aufsetzen.
Gruß
Dateianhänge: |
Liebherr 1050-3.1 034.jpg (69,10 KB, 1.481 mal heruntergeladen) Liebherr 1050-3.1 035.jpg (57,14 KB, 1.529 mal heruntergeladen) Liebherr 1050-3.1 036.jpg (61 KB, 1.520 mal heruntergeladen) Liebherr 1050-3.1 037.jpg (34 KB, 1.502 mal heruntergeladen) Liebherr 1050-3.1 038.jpg (53,46 KB, 1.528 mal heruntergeladen) Liebherr 1050-3.1 039.jpg (64,10 KB, 1.495 mal heruntergeladen)
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__________________ Uwe P.
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe P.: 15.09.2010 22:19.
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15.09.2010 15:09 |
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Uwe P.
Kaiser
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Moin,
hier weitere Bilder vom Modell,
Schaltgetriebe mit Anlenkung,Hydr.Pumpe und hinteres
Verkleidungsteil.
__________________ Uwe P.
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18.09.2010 17:25 |
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JensR
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Schaut sehr gut aus
Das mit dem "Bolzen setzen" habe ich aber nicht ganz verstanden?
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18.09.2010 22:24 |
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Uwe P.
Kaiser
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Hallo Jens,
im Gelände kann die zweite Achse mit einem Bolzen
am Länsträger blockiert werden. So habe ich im Gelände Allradantrieb.
Das hydr.Fahrwerk drückt dann nur die Achsen 1 und 3 auf.
Gruß
__________________ Uwe P.
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18.09.2010 22:28 |
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Kartoffel
Doppel-As
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Morgen
Sieht echt super aus Uwe! Wie hast du eigentlich die Kontur vorn am Fahrerhaus so gut hinbekommen?
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20.09.2010 05:39 |
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JensR
Administrator
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Hi Uwe!
Ah, also ist die mittlere Achse im Gelände angehoben, weil es da nicht auf die 12 Tonnen Achslast ankommt?
Und verrigelt wird, damit die Hydraulik nicht die ganze Zeit die mittlere Achse angehoben halten muss?
Klingt gut
Jens
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20.09.2010 06:44 |
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Uwe P.
Kaiser
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Hallo Jens,
ja so ist das,hätte ich auch schreiben können
.
Ist bei diesem Modell zwar nicht vorgesehen.
So spare ich mir eine komplette angetr/gelenkte Achse.
Gruß
__________________ Uwe P.
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20.09.2010 13:25 |
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Uwe P.
Kaiser
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Hallo Leute,
hier die letzten Bilder bis Freitag
.
Der Ventilblock sitzt.Die Verkleidungsteile des Fahrwerkes
sind auch schon montiert.
Gruß
__________________ Uwe P.
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20.09.2010 19:46 |
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Sandokahn
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21.09.2010 00:15 |
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